warum kann ich nicht auf dem rücken liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh am besten zum Artzt, ich weiß nicht wie der heiß es gibt aber speziell die dich wieder einränken! Vielleicht ist ein Wirbel eingeklämmt? Hattest du schon mal einen Unfall beim Sport oder im Auto? Wenn ja, dann kann es sein das die schmerzen daher komenn, du das aber garnicht damit in bezug bringst , geh auf jedenfall zum Artzt ! Das einränken tut eig. nicht weh Viel glück

Wie bist du gebaut? Bei beleibteren menschen kann es sein, das das eigengewicht auf die rückenatrie drückt und somit die blutzufuhr zum gehirn gebremst wird und der körper mit schmerzen signalisiert "dreh dich um". Ist bei Schwangeren oft der fall. ;)

Hausarzt - ist vielleicht ein Haltungsschaden.
Je eher du dagegen was unternimmst, um so besser.

Termin beim Arzt holen und den fragen.Die wissen es immernoch am Besten!

geh zum arzt, vielleicht hast du dir aber auch nur was gezerrt.

Vielleicht brauchst ne neue/andere Matratze?

Was möchtest Du wissen?