Warum kann ich nicht als Zivi Spawnen ArmA 3?

3 Antworten

Hm, weiß ich jtz leider auch nicht hast du vllt was bei den Zivs bearbeitet? am besten mal in Youtube nachgucken / Googeln oder auf eine Bessere antwort wie diese hoffen :D

Mfg NamelessHelper

Das ist meist ein Datenbank Fehler

Warte einfach. Des liegt am server

Deutscher arma 3 Altis life server cop ab 12 gesucht!

Hallo ich bin oft bei Arma 3 Altis life unterwegs möchte jetzt aber mal als Cop arbeiten doch auf den servern wo meine Freunde sind sind Cops alle ab 16. Suche nun einen guten Altis life server wo Cop oder vlt. auch Sanitäter oder ADAC ab 12 Jahren ist: Am besten wäre dann noch einer wo schon ein paar Spieler zocken hoffe auf eine Antwort

...zur Frage

Arma 3 UID hilfe!

Ich brauche meine UID aber ich weiß nicht wo bzw. Wie ich Sie finde.Danke!

...zur Frage

hilfe für arma 3?

ich zocke seit gestern arma 3 und eigentlich macht mir es viel Spaß, aber fast jeder Server dem ich Joine ist kaum jemand anwesend und wenn jemand da ist weis keiner was das ziel ist. Außerdem würde ich gerne wissen ob man seine Waffe wählen kann.

...zur Frage

Suche eine Altis Life Server wo noch Medics,Cops etc gesucht werden?

Hallo ,

Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Server aufdem ich Cop oder Medic Spielen kann . Ich habe 438 Stunden Arma 3 erfahrung ,kann sehr gut Auto und den Heli bedienen . Danke im Vorhaus LG Jonas :D

...zur Frage

Arma 3 Altis Life als Admin Polizei, Zivi und Medic Rechte gleichzeitg haben

Hallo Community,

die Frage steht eig. schon oben. Ist es möglich, als Super Admin Polizei, Zivi und Medic Rechte gleichzeitig zuhaben? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

M.f.G. simulatorenfan aka Hannes

...zur Frage

Arma 3 Server Mission voting?

Meine Frage ist wenn ich auf meinem Arma 3 Epoch Server connecte muss ich immer eine Mission voten ,aber der Server speichert den Spielstand kann ich irgendwie den Server so umstellen ,dass der Server die Mission immer geladen hat und den Spielstand speichert? LG Stryd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?