Warum kann ich nicht alles essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm. Psychisch wird's wohl sein, wenn Medizinisch nichts vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann iss einfach nur das, was Dir schmeckt. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gavur
07.10.2016, 12:17

Ich kann nicht kochen, bin auf Frauen angewiesen und ich kann sie ja nicht zwingen immer leckeres Essen zu machen. Außerdem schmeckt mir echt vieles nicht.

0
Kommentar von Secretstory2015
07.10.2016, 12:19

Dann lern doch kochen, das ist nicht schwer und macht Spaß. Was genau magst Du denn nicht? Sind es bestimmte Gewürze, Fleisch, etc.?

0
Kommentar von gavur
07.10.2016, 12:25

Zum Beispiel wenn man Kartoffeln macht und zum Beispiel eine Kartoffel nicht geworden ist und ich das schmecke dann hab ich kein Apetit. Meine Mama hat zb vorhin türkischen Reis gemach, eigentlich liebe ich das aber das ist halt nicht ganz geworden, ein paar Stücke waten noch hart und schwups diwups ist mein apetitt weg und der ganze teller ist im Müll gelandet

0

Beim Schlucken Nase zuhalten  !! Damit schaltest du den Geschmacksinn aus und ALLES schmeckt gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gavur
07.10.2016, 12:23

Gibt es keine Alternative? Ich kann ja schlecht beim essen immer meine Nase zuhalten :D

0
Kommentar von gavur
07.10.2016, 12:26

Ist das eine Krankheit oder so? zb ich liebe döner über alles aber wenn da ein Stück nicht schmeckt dann ist mein apetitt weg

0

Was möchtest Du wissen?