Warum kann ich nicht alle apps auf meine SD Karte verschieben?

mit Button zum ändern - (Handy, Technik, Elektronik) kein Button zum ändern - (Handy, Technik, Elektronik)

3 Antworten

Das kannst du nur ändern, indem du dein Handy rootest, wenn überhaupt.

Systemapps und diverse Apps, die das Umlagern nicht unterstützen, kannst du nicht (ohne Weiteres) verschieben.

Die Frage solltest du an die jeweiligen Programmierer der jeweiligen Apps richten, weil diese das gewissermaßen selbst festlegen. Manche Programme würden nicht korrekt funktionieren, wenn sie auf einer Speicherkarte abgelegt wären. 

Sofern du nicht min. Android 6 hast, kannst du nicht alle Apps auf die sd-Karte verschieben.

Darüber kann man die sd-Karte als interne Speichererweiterung angeben, damit würde das problemlos gehen (die sd-Karte geht dann schneller kaputt)

Musik vom Xperia Z3 auf SD Karte verschieben?

Wie kann ich Musik von meinem Sony Xperia Z3 auf die SD Karte verschieben?

...zur Frage

Bilder und Apps verschieben beim Sony Xperia

Wie kann ich Fotos, Videos und Apps von internen Speicher auf die SD Karte verschieben ? Brauche unbedingt Platz auf den internen Speicher.

...zur Frage

Wie kann ich Apps auf die SD- Karte verschieben?

Hallo! Ich habe eine frage, die mir sehr wichtig ist: Kann man auf dem Samsung galaxy grand prime die heruntergeladenen Apps auf eine SD- Karte verschieben bzw. wie macht man das? Danke schon im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

wie kriege ich die Sd Karte bei einem Sony Xperia als Standard Speicherort?

Viele Apps lassen sich wegen dem Kleinen Speicher nicht installieren und auf die Sd Karte lassen sich auch nicht alle Apps verschieben

...zur Frage

Wie kann man Apps auf die sd Karte verschieben beim xperia z3?

Hi ich habe ein Problem bei mir lassen sich nur sehr wenig Dateien auf die sd Karte verschieben. Die sd Karte wird erkannt und verschieben geht auch aber leider nur sehr wenig Speicher von einem Spiel. Ist das normal das so wenig Daten auf die sd Karte verschoben werden beim Z3 oder mach ich was falsch? Wenn das normal ist gibt es irgend eine Möglichkeit es zu umgehen?

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?