Warum kann ich nicht mit mir selbst zufrieden sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem ich hasse mich dafür und halte es nicht mehr aus. War nach einiger Zeit beim Arzt der hat gesagt ich habe eine mittelschwere bis schwere Depression (mit 15 :( ) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cansu26
12.04.2016, 16:58

Ich kann dich verstehen.. Bin selber auch 15. Wenn du reden möchtest, kannst du mich anschreiben. Gute Besserung :) 

0
Kommentar von DontKnowe
12.04.2016, 17:00

Hey :) Vielleicht kann ich dir ja helfen schreib mir einfach eine Mail warum du depressiv bist oder ob es überhaupt Grund gibt. eric.seis@hotmail.com

0

Setze dich kritisch mit dir auseinander und hinterfrage viel. Am Ende Vergleich esmit anderen und du wirst sehen alles ist in Butter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob es dir hilft aber ich glaube jede/r hat mal seine "down" Phase wo er einfach bisschen depressiv oder wie in deinem Fall unglücklich ist :). Denk daran keiner ist perfekt oder wird jemals perfekt sein Jede/r hat Schwächen und dass ist auch gut so ! :) Stell dir vor eine Welt voll mit perfekten Menschen wäre ja langweilig oder ;)? Ich hoffe konnte helfen wenn du schon seit längerem so bist würde ich dir empfehlen mit Eltern oder Vertrauens Person zu reden :) Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man ohne  Infos in 5 Minuten nicht regeln, geh zu einem Profi. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy jzt bin ich nicht alleine!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?