Warum kann ich nicht 😱?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Weinen ist eine natĂŒrliche GefĂŒhlsregung und es ist nicht gut wenn man es nicht kann, denn dann ist meistens irgendetwas im seelischen Bereich nicht in Ordnung. Mir ging es nĂ€mlich genauso und ich weiß inzwischen, dass das wirklich stimmt. Auch wenn dir das nicht richtig bewusst ist, könntest du darĂŒber nachdenken und vielleicht  etwas klĂ€ren oder Àndern.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

befandest du dich in letzter zeit sehr oft in einem emotionalen tiefpunkt?

hast du das gefühl, dass deine 'emotionen-batterie' einfach nur leer ist? (ist meist ein schlechtes zeichen)

Kopf hoch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Arten zu trauern. Manche weinen, manche eben nicht. Kann von Situation zu Situation auch unterschiedlich sein. Ich denke deine Oma und dein Vater wären froh zu wissen, dass du nicht um sie weinst. Vielleicht kannst du das auch einfach gut verarbeiten. Kann viele Ursachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich denke, dass es dein Selbstschutz ist. Dein Körper muss zusammenbleiben und darf sich nicht "in Tränen auflösen", weil du keine Möglichkeit hast, dich zu kitten.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?