warum kann ich net stronghold legends installieren da kommt immer so ein fehler

2 Antworten

ich hab service pack 3 und hab das gleiche problem nur dass er meldet dass ein setup nich abgeschlossen ist obwohl ich keinen mehr am laufen hab

wär gut ne schnelle antwort zu kriegen weil im net find ich nix

0

also bei mir funktioniert alls einbandfrei

Wie kommt dieser CMD fehler zustande?

Ich habe den Befehl powercfg /hibernate off in der CMD ausgeführt und dieser Fehler kam zustande: Woher kommt dieser und wie ist er zu beheben?

...zur Frage

Windows 10 Sicherheitsupdate läuft nicht durch?

Seit Samstag will mein Rechner unbedingt ein "wichtiges Sicherheitsupdate" durchführen.

Das Ganze ist schon mehrmals durchgelaufen, endet jedoch immer mit der Fehlermeldung:

"Da hat etwas nicht geklappt

Microsoft kann keine wichtigen Scherheitsupdates auf Ihrem PC installieren.

Kontaktieren Sie den Microsoft Support um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten.

Bitte nennen Sie dem Supportmitarbeiter folgenden Fehlercode: 0xc1900107"

Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich keine nützlichen Infos. Soweit ich das verstehe, funktioniert das Sicherheitsupdate nicht, weil ich nicht die aktuellste Windowsversion drauf habe? Vor ca. 2 Monaten lief mehrfach ein Windowsupdate, was aus irgendeinem Grund aber auch nie abgeschlossen wurde. Kurz vor Ende der Installation kamm immer sowas wie "Windows wird auf vorherige Version zurückgesetzt".

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

ajax: Meldung bei Fehler und form action wenn alles ok, wie programmiere ich das?

hallo, ich will mit ajax machen dass eine meldung kommt wenn es in einer anderen .php zu einem fehler kommt, hier mal die index : https://hastebin.com/ohoqaroruq.xml

in der check.php wird halt was überprüft und sieht quasi so aus :

<?php

if($error==true)
{
    echo "FEHLER!";
}

derzeit kommt nur kurz "load..." wenn kein fehler ist, wenn ein fehler ist kommt "FEHLER". aber eigentlich soll wenn es zu keinem fehler kommt die form action passieren, wie geht das ? dass die action halt nur passiert wenn es zu keinem fehler kommt. danke.

...zur Frage

Wie könnte ich Fehler 2738 raparieren?

Hallo, ich würde gerne Fortnite für den Pc installieren.

Aber es scheitert leider immer beim epic games launcher installieren.

Mir wird dann immer angezeigt "Bei der Installation dieses Packets ist ein Fehler aufgetretten. Es liegt eventuell ein das Packet betreffendes Problem vor.Der Fehlercode ist 2738"

Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.

Über die Konsole habe ich schon alles versucht was mir vorgeschlagen wurde.

Und das was die Entwickler zum beheben des Bugs vorgeschlagen haben, habe ich auch schon versucht.

Hat nix geklappt

...zur Frage

0x80070003 bei start von spiel?

Hallo leute immer wen ich das spiel Stronghold Crusader HD starten will kommt Fehler 0x80070003! Ich muss das Directplay aktivieren aber wen ich das aktivieren will kommt wieder fehlercode 0x80070003 und drüber steht das system kann den angegebenen Pfad nicht finden! Hoffentlich kann mir jemand helfen
Lg michi

...zur Frage

Wie kann ich Fehler 2738 reparieren?

Hallo, ich würde gerne Fortnite für den Pc installieren.

Aber es scheitert leider immer beim epic games launcher installieren.

Mir wird dann immer angezeigt "Bei der Installation dieses Packets ist ein Fehler aufgetretten. Es liegt eventuell ein das Packet betreffendes Problem vor.Der Fehlercode ist 2738"

Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?