Warum kann ich Musik,die ich von Aol gekauft habe nicht auf meinem Mp3 Player hören?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst die musik nach dem kaufen auf cd brennen. dann über den mediaplayer in mp3 umwandeln. dann müßte es funktionieren. Die lizenz die du erhälst gilt nur für deinen pc, deswegen immer erst einmal auf cd brennen. ist bei musicload auch so

Oh danke schön,das werde ich versuchen.

0

die erste Frage wäre, was für ein Format die Titel haben und die zweite Frage, was für einen MP-3 Player du benutzt, denn manche möchten (Apple und Sony), dass du sie mit dem MP-3-Playern eigenen Programmen auflädst..

Ich glaube WMA oder so und mein Mp3-Player ist von Odys.Ich habe aber auch ein Mp3 Handy und da klappt es auch nicht.

0
@Gnuffi

wenn der MP-3-Player nicht WMA-fähig ist musst du die Dateien erst in Mp-3's umwandeln, dann dürfte es klappen..ein Handy kann in der Regel WMA ohne Probleme wiedergeben

0
@andreas48

der mp3-Player ist auch Wma fähig und trotzdem klappt es bei beiden nicht.Habe auch schon bei AOL nachgefragt,doch so richtig helfen konnten die mir nicht.

0
@Gnuffi

dan Formatiere mal das Teilchen und Spiele die Musik Stück für Stück auf, evtl ist ein Datenfehler bei einer Datei..

0
@Gnuffi

Player in den USB-Steckplatz am PC...Arbeitsplatz..dort wird er als Wechseldatenträger angezeigt--rechter Mauskllick...formatieren im FAT 32-Format..und dann wie oben erklärt

0

Was möchtest Du wissen?