Warum kann ich mit Samsung Internet nicht mehr über das Internet Filme anschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist der Player vom TV veraltet ? Hab das selbe Problem momentan mit der ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Samsung TV läuft über Linux. Linux benutzt Adobe. Aber seit über einem Jahr macht Adobe keine updates für Linux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es funktioniert nicht ist so ungenau, da wird dir niemand wirklich helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort gefunden. Wie kann ich diesen Frage abschliessen? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der Player veraltet oder die Software unterstützt das Format nach einem Update nicht mehr? Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, dass offizielle Hersteller freiwillig diese Seiten unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?