Warum kann ich mit meiner maestro karte nicht etwas von steam kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maestrocard ist keine Kreditkarte o.o du hast ne stinknormale EC-Karte mit der du bei Partnern des Maestrosystems zahlen kannst (also Ladenketten etc) aber nicht im Internet

Weil Du dafür eine "echte" Kreditkarte brauchst, eben z.B VISA, Mastercard American express u.s.w

Es geht eigentlich wenn du giropay benutzt

Danke hast mir mega weitergeholfen!

0

damit kannst du nur in geschäften einkaufen gehen