Warum kann ich mit meinem Pc nicht aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jung Jung Jung, da hast du dich schön abziehen lassen :) Der PC ist nur so um die 750€ wert ^^

Und wegen den Aufnahme FPS, das kann mit unter an der CPU liegen. Ein i5 ist schwächer als der i7

Die CPU wird nicht das Problem sein. Er benötigt beim Aufnehmen kein HT. Ich vermute, dass es ein Festplattenproblem ist. Auf welcher Festplatte ist MC installiert und wo wird das Video gespeichert?

0

Ne habe ich nicht :P einige Komponenten wie der Arbeitsspeicher waren fast doppelt so teuer wie normaler :) Ich glaube der kam auch nicht 1200€ das war geplant. ausgegeben haben ich glaube knapp 1000€.

0
@xXxCarverxXx

Ne habe ich auch schon Probiert. Also Minecraft ist auf der SSD und Fraps habe ich zur zeit auf der Sata. Hatte es schon mal auf der SSD und es hatte sich nichts geändert. Habe auch die Speicherort mal geändert hat auch nichts gebracht.

0
@xXxCarverxXx
  • i5 => 160€
  • GTX 760 => 210€
  • SSD => 60€
  • HDD => 50€
  • 8 Gb RAM => 60€
  • Win 8 => 70€
  • Mainboard => ~60€
  • Gehäuse => ~30-70€
  • Netzteil => 40€

Nach Taschenrechner sind das dann um die 750€, sprich selbst mit etwa 1000 hast du viel zu viel gezahlt ^^ Zudem: Bei 1000€ gäbe es z.B einen PC mit ner fast doppelt so starken Grafikkarte, nen Intel Xeon, etc.

0
@Gho5txx

Naja, aber egal.

Probier mal die anderen Spiele mit Shadowplay aufzunehmen. Das soll nen extrem niedrigen FPS Verlust haben.

0

Was möchtest Du wissen?