Warum kann ich mit meinem Handy keine Fotos mehr machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche:
Schalte dein Gerät Neu ein.
Tu den Akku raus und wieder rein.
SD karte auch neu reintun ( falls vorhanden )
Sonst versuche den RAM zu löschen...
Schau ob du villeicht in deiner Kameraeinstellungen etwas verändert hast, was das jetzt auslöst.
Fals möglich, versuche die Kamera app deeinstalieren/deaktivieren und neu installieren! :)

Wenn alles nichts nutzt, kannst du dir doch eine andere Kamera app herunterladen :)
Und wenn WIRKLICH NICHTS HILFT, musst du leider dein System selbst auf werkeinstellungen machen, oder sende es ein.
Du musst vorher aber alles Speichern was dir wichtig ist !!! :)

Liebe Grüße!
P.S schreibe deinen Hersteller an und sag ihm das Problem, villeicht kann er besser helfen! :)

Vielen Dank, das Herausnehmen des Akkus und der SD-Karte hat schon geholfen.

0
@xkcggk

Sorry, aber auf dauer hat es auch nix gebracht.

0

Jup , war bei mir auch so , geh mal in den hardreset mode ( such im internet ) und dann geh auf reboot system now

dann ist ja alles gelöscht :oo

0

nope :D nur dein System rebooted

0

Du kannst auch einen Benchmark machen um zu gucken ob alle teile funzen / barometer ist egal

0

Samsung S5 Mini zeigt Anrufe nicht an. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich habe ein Samsung S5 Mini. Wenn ich angerufen werde, wird dies nicht auf meinem Handy angezeigt und somit kann ich den Anruf auch nicht annehmen. Kurz darauf bekomme ich eine Nachricht von der Mobilbox, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Was kann ich tun?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wenn ich skype kann ich meine Freunde sehen, aber sie können mich nicht sehen. Meine Webcam zeigt nur " Schnee " Wie kann ich das einstellen?

Wenn ich skype kann ich meine Freunde sehen, aber sie können mich nicht sehen. Meine Webcam zeigt nur " Schnee " Wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

Mein Handy (Samsung Galaxy S5 mini) zeigt bei der Kamera an "Kamerafehler". Was tun?

...zur Frage

Warum kann man Gott nicht sehen oder hören?

Warum? Warum zeigt er sich nicht bzw es?

...zur Frage

Wo ist mein Interner Speicher Bei meinem Samsung Galaxy S5 mini hin?

Mein s5 mini unter Einstellungen im menü speicher zeigt 1.23 GB freier Speicher an jedoch habe ich alles im Dateimanager gelöscht wo is der Speicher hin ??? Und wie kann man das einstellen das wenn man bilder geschickt bekommt oder aufnimmt das die auf der SD-Karte abgespeichert werden ????

...zur Frage

Probleme mit SD karte (samsung s4)

ich habe seit gestern eine sd karte für mein handy. funktioniert auch aber nun hab ich das problem das, wenn ich bei whatsapp ein bild geschickt bekomme dann "verschwindet" das, ich kann es nicht sehen. es wird auch nur verschwommen dargstellt im gesprächsverlauf, so als wäre es gelöscht worden. klicke ich das bild an denn steht da "Sorry, diese Mediendatei ist nicht auf der SD - Karte vorhanden" was ist da los und wie kriege ich da behoben? das ist ja wirklich sehr blöd so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?