Warum kann ich mit meinem Handy kein StarRider mehr auf StarsStable kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen aber ich habe einen guten Tipp für dich ;) 
Lifetime kostet zwar ein bisschen mehr Geld aber es lohnt sich auf jeden Fall ;) Ich weiß zwar nicht wie oft du spielst, aber selbst wenn du mal einige Wochen nicht online kommst, bekommst du jede Woche 100 Star Coins. 
Es spart auch viel Zeit und Stress ;D Siehst du ja :D Also, wenn du darfst kauf dir die Lifetime Mitgliedschaft.

LG und viel Spaß beim spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das könnte an deinem Virenprogramm o.ä. liegen. Avira Antivirus beispielsweise blockiert alle potentiellen Websites und Aktionen, die potentiell Viren beherbergen können. Vielleicht kannst du dein Programm für bestimmte Seiten oder für eine bestimmte Zeit deaktivieren.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Handy ist derzeit ein kleines Problem-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?