Warum kann ich mit meinem Base Lutea ( ZTE ) mit Android 2.2 keine Apps im Google Store laden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Android-Version deines Handys ist völlig veraltet, während sämtliche Apps aus dem PlayStore Auf dem neuesten Stand sind.

Die aktuellen Apps im PlayStore benötigen alle mindestens Android 4.4, wenn nicht sogar noch höher, um überhaupt funktionieren zu können.

Du könntest versuchen die Android Version upzugraden auf mindestens Android 4.4, aber das geht nur wenn der Hersteller ZTE die Upgrades zugelassen hat.

Du kannst wenig machen deswegen. Du kannst entweder ein aktuelleres Smartphone kaufen oder ein Custom ROM das auf einer höheren Android Version basiert flashen. Wenn beide Möglichkeiten nicht akzeptabel sind musst du damit leben das viele Apps nicht laufen.

Weil dein Gerät stark veraltet ist und die aktuellste android Version 7.1.2 Nougat ist.