Warum kann ich mit der Vergangenheit nicht abschließen?

4 Antworten

Du solltest sie ignorieren und einen Freund oder eine Freundin suchen. (Falls du noch keine hast) Oder vielleicht wegziehen und einen Neuanfang starten! :) Oder einfach mal mit denen reden (ich weiss ist nicht einfach). Zeig ihnen dein Lächeln, so halten sie dich für eine starke Person und werden Interesse an dir zeigen.

Ich empfehle Dir eine Therapie bei einem Therapeuten zu machen. Dieser kann Dir helfen Vergangenes zu verarbeiten. Dieser kann Dir auch helfen, die Dinge anders zu betrachten und so das Ganze aufzuarbeiten. Ich hoffe das hilft dir.

Gegenfrage: Warum geht dich das so an? Natürlich möchte man ja irgendwo zu was gehören, und natürlich geht einen die Verarsche irgendwo an. Gerade wenn sich das über längere Zeit hinweg fortgesetzt hat. Aber ich sehe den Zusammenhang zwischen "ich wurde in der hauptschule verarscht" und "ich fühle mich (immer) noch als loser" nicht.

Egal, erstens gibt's den tollen Spruch, die Zeit heilt alle Wunden, zweitens kannst du ja diesen Menschen verzeihen, dass sie sich dir gegenüber wie [füge passendes Wort ein] verhalten haben. Du musst dich doch nicht als Loser fühlen, weil dich andere verarscht haben - Überzeugend ist diese Schlussfolgerung nämlich nicht.

VG, dongodongo.

Ich m 23 Jahre alt,fühle mich zu alt ich will Fitness und Boxen jetzt richtig durchziehen, hab aber immer so ein scheis Gefühl in mir das es zu spät ist?

Ich bin mit den Gedanken immer in der Vergangenheit und denk mir so scheise hätte ich doch lieber mit 1)-17 schon angefangen jemand irgendwelche Tipps wie ich damit abschließen kann?

...zur Frage

Können Tattoos helfen um mit der Vergangenheit abzuschließen?

Hallo können die helfen wenn man mobbing Probleme hatte und einer in der Familie krank geworden ist usw.... können die Tattoos ein da helfen um damit das abschließen zu können ?

...zur Frage

Methoden, um mit der Vergangenheit abschließen zu können

Hallo zusammen! Die Sache ist die. Ich habe in meiner Vergangenheit vieles erlebt und immer, wenn ich daran denke, macht es mich sehr runter. Ich weiß aber auch nicht, wie ich damit abschließen kann. Eigentlich möchte ich das ja, aber ich kann's irgendwie nicht. Da wollte ich mal die fragen, die mit sowas Erfahrung haben. Wie habt ihr das gemacht? Welche Methoden gibt es, um zu lernen, mit der Vergangenheit abschließen zu können?

...zur Frage

tipps zum mit der Vergangenheit abschliessen?

Habe in meiner Vergangenheit einige dumme/naive Sachen gemacht und möchte das vergessen/damit abschliessen.

...zur Frage

wird ein Protokoll in der Gegenwart oder in der Vergangenheit verfasst.

bis jetzt habe ich das Protokoll immer im Präsens geschrieben, bin jetzt korrigiert worden und deshalb bin im Zweifel. Während der Sitzung mache ich mir Stichpunkte und Tage später schreibe ich es dann ins "Reine" in der Gegenwart. Wer hat Ahnung?

...zur Frage

vergangenheit abschließen

Wie kann ich am besten mit negativen Erfahrungen in meiner vergangenheit abschließen! Sie hindern mich mein leben so zuführen wie ich es möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?