Warum kann ich mit dem Handy nichts hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal neugestartet^^? Hilft manchmal Wunder...ansonsten hilft dir nur der Apple Support

Hab grad neu gestartet und es funktioniert wieder;)

0

Steckt irgendwas in der Klinkenbuchse drinne???

Ich kann nix mehr hören von meinem iphone?

Also ich wollte gerade Musik hören mein Handy ist nicht lautlos die lautstarkes an ich hab alles mögliche angemalt doch ich höre überhaupt Nix ich kann keine Audios anhören einfach nichts ich habe ein iPhone 5c

...zur Frage

iPhone 6s, sind die Lautsprecher kaputt?

Hallo, ich habe eine Frage. Mein iPhone 6s ist ins Wasser gefallen und seit dem kann ich nicht mehr telefonieren. Also die Hörmuschel ist aufjedenfall defekt.

Ich kann auch keine Musik hören, da aus dem Lautsprecher kein Ton mehr kommt.

Aber wenn ich beim telefonieren auf laut stelle, kommt aus den Lautsprechern unten (wo eigt auch der Ton von der Musik kommt) der Ton.

Kann mir jemand sagen welche Teile ich am besten austauschen soll?

Die Hörmuschel aufjedenfall, da da kein Ton raus kommt. Aber ist der Lautsprecher auch defekt? Weil Ton kommt ja beim laut telefonieren.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

iPhone 6s Ton nur noch über einen Köpfhörer?

Hallo,
Gerade eben wollte ich mit meinem Handy Musik hören. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ton nur noch aus einer Seite der Kopfhörer kommt (links), weshalb ich andere Kopfhörer genommen habe. Mit denen funktioniert es aber auch nicht und der Ton wird nur an der linken Seite abgespielt.
Gestern Nacht um 03:00 Uhr ging es noch, weiß jemand was da helfen kann?

...zur Frage

Wie funktioniert hier der Ton?

Bin im Krankenhaus und hab ein Problem mit dem Fernseher. Man kann laut hören und mit Kopfhörern. Am Bett ist ein Anschluss für die Kopfhörer; wenn man die anschließt, muss man den Fernseher auf lautlos stellen und dann sollte der Ton nur noch über Kopfhörer laufen. Bei mir läuft der Ton zwar über die Kopfhörer, aber auch gleichzeitig laut. Und wenn ich auf lautlos stelle, hört man bei beidem nichts. Bei meiner Zimmernachbarin funktioniert es ganz normal und da stellt sich mir die Frage, ob bei mir irgendwas kaputt ist. Das Personal hat davon jedenfalls keine Ahnung, also kann ich auch gerade niemanden fragen. Wisst ihr vielleicht, wie hier der Ton funktioniert?

...zur Frage

Iphone kopfhörer kein ton?

Yo leute. Hab vorhin musik gehört mit kopfhörer, wieder ausgesteckt aber es steht immer noch da das es mit kopfhörer angeschlossn ist und ich hören keinen ton

...zur Frage

IPhone ton weg ohne grund?

Hallo zusammen! Mein IPhone 6S gibt auf einmal keinen Ton mehr von sich. Wenn ich es auf Laut gestellt habe und Nachrichten bekommen habe, hat es keinen Mucks von sich gegeben. ich habe schon alles versuch und habe es auch schon zurückgesetzt, aber selbst das hat nicht geholfen. Kann mir jemand vielleicht helfen?

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?