Warum kann ich mirs im Kopfkino nicht auf die machen auf die ich will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Ich kenne das etwas anders. Es gibt Jungs auf die ich stehe, zu denen ich aus "moralischen" Gründen meist nicht abspritzen kann. Ist wohl irgendein "Sicherheitsmechanismus".

Wirklich erklären kann man das, denke ich, nicht.

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pickinjiggo
24.07.2017, 15:13

Allea klar okeeeee

0

Naja es kann sein, dass du die anderen zwei heißer findest als das Mädchen in dass du verliebt bist. Dann stellst du dir natürlich vor, lieber mit den besseren Körpern deinen Trieb zu befriedigen. Aber das eine hübsche Mädchen ist das Mädchen, dass du liebst und nicht womit du nur dein Trieb befriedigst. Ich finde es also nicht tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?