Warum kann ich mir mit Firefox keine Videostream mehr ansehen? bzw. es erscheint nur die M "Plugin "

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist doch ganz einfach zu beheben: Installiere Opera und Du bist das Problem los. Die Feuerfüchse läßt die Sache scheinbar kalt. Ich hab denen das schon vor einiger Zeit erzählt, aber bei ihren laufenden Updates hat sich noch nix geändert an dem Sachverhalt.

lad dir vlc player und kopier die stream-adresse in den player.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Medien -> Streaming -> Netzwerk -> Link reinkopieren

Klicke dann einfach auf "Plugin installieren" bzw. herunterladen.

Ich habs versucht, aber es klappt trotzdem nicht. Hast du noch einen Tipp für mich? Wäre dir echt dankbar

0

Wird dir jetzt vielleicht nicht mehr helfen, aber es gibt für den Firefox ein Add-on, den "Doewnloadhelper"

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

damit geht es mit einem Klick.

Was möchtest Du wissen?