Warum kann ich mir meine musical.lys nicht anschauen?

1 Antwort

Es kann sein das dein Handy zu alt ist. Welches Handy hast du ? Bei mir ist es so änlich aber es liegt am  Update

Wie kann man ein Musical.ly in ein YouTube video einfügen?

Huhu! Ich habe einen YouTubekanal. Ich wollte mal Fragen WIE ich Musical.lys auf meinen Laptop bekomme. Also wo ich Musical.lys herunterladen kann. Ich möchte ein Video machen, in dem ich meine Musical.lys ohne Ton erraten muss. Da wäre es natürlich praktisch wenn ich die Musical.lys in mein Video einfügen könnte!

LG Sophia

Ich hoffe auch schnelle hilfe!

...zur Frage

Mein Musical.ly geht seit der aktualisierung nicht mehr.?

Ich hab vor ein paar tagen meine musical.ly app geupdated und dann konnte ich zuerst nich mehr rein,bis ich es deinstaliert hab und wieder runtergeladen hab. Aber ich kann keine musical.lys anschauen. Die profilbilder der Accounts sehe ich auch nicht mehr. Wisst ihr wie man das beheben kann?

...zur Frage

Wie mache ich richtige handbewegungen bei Musical.ly?

hallo leute!!!
bei musical.ly habe ich echt viele follower es handelt sich um ca.970. viele liken meine musical.lys aber ich finde meine musical.lys nicht gut. habt ihr tipps wie ich bessere musical.lys machen kann? wenn ihr wisst wie man gute musical.ly macht schreibt es in die kommis!

...zur Frage

Musical.ly? Hilfe!? Blockieren?!?

Also um es kurz zu fassen ärgern mich alle wegen sowas und ich will aber solche machen, nur das diese keiner liket weil ich immer auf privat bin da die anderen einfach wenn ich sie blocke sich neue Acc machen und damit es wieder versuchen und auch einfach so wenn ich ohne privat bin, meine Musical.lys anschauen können. Meine Frage währe...kann man irgendwie sie so blocken das jedes auf diesem Handy erstellte Profil automatisch geblockt wird oder so?

...zur Frage

Wie funktioniert Musical.ly?

Ich habe die App runter geladen aber verstehe nicht wie man solche Video macht. Kann es jemand erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?