Warum kann ich mir keine Passwörter im Internet Explorer mehr anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle bei der Bank ein neues Passwort anfordern. Eigentlich ist es sogar gut, dass dir Dank dieser Tricks keine Banking-Zugangsdaten angezeigt werden (sonst könnte es ein Sicherheitsproblem darstellen).

Für die Zukunft würde ich mir ein einen Passwort-Safe zulegen. Ich nutze den https://identitysafe.norton.com/de in Verbindung mit Chrome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoegazer
07.09.2016, 18:04

Ist nur so das die Bank meine Adresse nicht zu kennen scheint!

Einmal die Giro-Karte vor lauter Hektik am Bankautomaten vergessen, 10 Euro Gebühren für eine neue Karte bezahlt, und nach 2 Wochen ist die neue Karte aber immer noch nicht da!!

Und für den Kundenservice brauche dummerweise die Ziffern des Passworts!

Blöd nur das ich momentan nur den PC von meinen Eltern nutzen kann! An meinen eigenen PC würde es wahrscheinlich gehen, aber da hab ich noch kein Internet, wegen Umzug.

0
Kommentar von Shoegazer
07.09.2016, 18:11

Kann mich mir mit identitysafe.norton. auch die Ziffern des Passworts anzeigen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?