Warum kann ich mir keine ''käufliche Liebe'' leisten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

LÖL sorry aber das hat etwas mit dem ego zu tun, 1. es könnte ja peinlich sein wenn jemand erfährt das man für sex bezahlt hat 2. man will eine frau richtig erobern um sie der erfolgsliste zuzufügen beim bezahlen ist das ja nicht so 3. was mag die frau denken zu der man geht um dafür zu zahlen

alles in allem muss man seine bedenken über bord werfen und sich überwinden ,besonders wenn man es zum ersten mal macht, kann natürlich sein das du zu denen gehörst die zuviel respekt vor frauen hat um sie auf diese weise zu "entwürdigen" auch wenn sie sich den job selbst gewählt hat, aber das is einfach, wenn man sich überwinden kann, behandel sie so wie du jede andere frau behandeln würdest und denk nicht drüber nach das du ihr geld dafür gegeben hast, mir persönlich hat das schon extrabehandungen eingebracht wie zeitüberschreitung und andere sachen was einen alles andere darüber vergessen lässt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoneyMachine
25.03.2012, 13:01

Das glaube ich nicht. Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Frauen. Auf der einem Seite kann ich sie nicht leiden, auf der anderen Seite brauche ich sie. Ein Dilemma in das ich im Laufe der Jahre hineingeraten bin...

0

ehrlich gesagt finde ich dich sympathisch, allein wegen dieser "Blockade". Ich kann als Frau einfach schwer nachvollziehen, dass Männer, alleine um einen Trieb abzu reagieren, mit Frauen schlafen können, die vorher misshandelt wurden, um einem Freier Geld zu bringen. So sieht es jedenfalls in den meisten Puffs aus.

Ich denke, du suchst Nähe und Zuwendung - sonst wäre ja auch Handarbeit für dich eine Lösung. Tja, und die bekommst du nicht gegen Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorena55
08.05.2012, 20:18

Wieso denn nicht! Meinst du eine Nutte hat das noch bei keinem Freier gemacht??? Wie alt bist du denn?

0

Nein, habe ich nicht erlebt.

Wenn Du eine Blockade hast, kannst Du im entscheidenden Moment vermutlich ohnehin nicht, und Du kannst das Geld für etwas Besseres ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann kommst Du dort eh auch nicht zum Abschuss. Wenn es einfach nicht Deines ist, dann wirst Du zu eigenhändiger Entspannung greifen und Dich weiter umsehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt erst mal rein, du wirst sehen, die Damen sind netter, als du denkst. Kannst ja auch bloss was trinken, dich unterhalten und wieder gehen. Sexpflicht besteht auch dort nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das und überwinde dich! So mit deiner Blokade - da kannst du ganz lange! Da wirste deine Freude haben. Die macht dir das schon und du wirst den 7. Himmel erleben. Also viel Spaß und ran an die Bouletten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salviadivina
25.03.2012, 13:59

Lol

...mit deiner Blockade kannst du ganz lange oder gar nicht !!

0

Nein, denn ich bin eine Frau, aber deine Blockade kann ich gut nachvollziehen + finde sie sehr gesund + menschlich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoneyMachine
25.03.2012, 12:48

und was bringt mir diess ''Gesundheit'' und ''Menschlichkeit''?

ich sitze immer noch auf dem Trockenen....

0

Was möchtest Du wissen?