Warum kann ich mir das einfach nicht vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist momentan 17 Jahre alt und auch wenn Du dir derzeit so manches noch nicht vorstellen kannst was Du mit deiner künftigen Partnerin so alles machen wirst, Du wirst es tun und Du wirst Dinge tun von welchen Du derzeit vermutlich noch nicht mal träumst und es wird dir sogar Spaß machen. Also bleibe mal ganz ruhig und denke nicht weiter darüber nach, das kommt alles noch wenn die Zeit reif dafür sein wird.

Moin JustMeJulian,

also du hast es schon richtig erkannt. Du wirst es, so wie es meist durch die Medien ausgestrahlt wird, nie wirklich erleben. Das soll jetzt nichts negatives sein, denn schließlich kann man auch ohne einen Partner/ eine Partnerin eine menge Spaß mit seinen Freunden teilen. Du bist 17 Jahre jung, sodass sich für dich noch viele Chancen bieten etwas an deinem Leben zu ändern. Ich kann nie genug betonen, wie wichtig es ist, nicht alles was das Fernsehn zeigt sofort zu glauben.

Gruß
SundownEffect

JustMeJulian 26.10.2015, 21:29

Ja ich weiß vieles ist dort nur gespielt aber ich kenne auch viele im Bekanntenkreis, wo es in etwa genauso ist.

Auch dir, danke für die Antwort :)

0

Also was aufmunterndes....

Junge.... die Frage ist nicht ob sondern nur wann du das richtige Mädchen triffst..... Weil eins ist klar.... Jeder Topf findet seinen Deckel....

Manchmal geht es schneller als man denkt..... manchmal dauert es halt etwas länger....

Aber dann.... kannst du dir nicht mehr vorstellen wie es ohne das Mädel war... du willst nicht mehr ohne sie sein... Und für fernsehen hast du dann erst mal auch kein Interesse....

Keine Angst.... das klappt schon....

LG :-)

JustMeJulian 26.10.2015, 21:45

Okay gut, hoffe Ichs mal :D
Zu dem Satz fällt mir ein: ich bin wohl ein wok :D
So, Spaß beiseite, ich glaub es dauert einfach nur ein bisschen bei mir. Ich finde jetzt nicht dass ich schlecht aussehe, zwar auch nicht 1+ aber so als 2 schätze ich mich schon. ^^
Ist nur eine Frage der Zeit, hoffe ich :)

Danke für die Antwort ;)

1
JustMeJulian 28.10.2015, 19:54

Der is gut, den merke ich mir! :D

1

Konnte ich auch nicht. Man muss erstmal die richtige Person finden und dann geht das. :)

JustMeJulian 26.10.2015, 21:23

Okay, wahrscheinlich hast du recht und es liegt einfach nur daran. Danke :)

0

Du kannst es dir denke ich einfach nicht vorstellen da du eben noch nie ein liebevolles Mädchen gefunden hast und du bisher leider nur Pech mit den Frauen hattest. Es ist dir nicht bekannt so was zu machen deshalb kommt es dir auch komisch vor. Aber warte einfach und gib die Hoffnung nicht auf du wirst auch schon jemanden finden mit der du lange und intensive Zärtlichkeiten austauschen kannst.

Gruß, Soeber

JustMeJulian 26.10.2015, 21:46

Danke dir für die Antwort :)
Ja ich werde nicht aufgeben, dann wird das schon. Früher oder später;)

0

im Fernsehn sieht man auch Zombie Apokalypse kann ich mir auch nur schwer vorstellen das ich mal sowas mache, auch wenn ich langsam in das Alter komme. 

Aber das Fernsehen hat immer recht und was man da sieht, muss man natürlich irgendwie haben oder gar machen, sonst hat man ja irgendwie nicht echt gelebt.

Also Kopf hoch, alles wird gut.

Lg



JustMeJulian 26.10.2015, 21:34

Okay, danke :)

Und Danke für die Antwort :)

1
skipworkman 26.10.2015, 21:49
@JustMeJulian

Eine Freundin wirst du ganz sicher finden, vielleicht schon morgen oder nächsten Monat. Das wird ganz sicher passieren. 

Die sorgt dann auch dafür das diese schwer vorstellbaren Sachen passieren, dein Zimmer oder deine Wohnung umdekoriert wird und du im Bad dein Sachen zwischen Föhn, Lockenwickeln,Tampons, Makeup, und Wattepads suchen musst.  Keine Sorge, das kommt alles noch, versprochen :) 


0

Weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, liegt daran, dass Du die Richtige noch nicht getroffen hast.

Wer weiß, morgen triffts Du sie vielleicht.

Unverhofft kommt oft.

JustMeJulian 26.10.2015, 21:28

Ich sehe, hier sind sich alle recht einig.
Okay danke für deine Antwort :)
Ich muss sagen, das wäre echt cool :D

1

Ich denke wenn du die richtige gefunden hast kommt es dir nicht mehr komisch vor :) 

JustMeJulian 26.10.2015, 21:24

Ich glaube ich mach mir da auch zu viele Gedanken drüber... Einfach mal abwarten.
Danke für die Antwort :)

1

Wenn du die richtige findest, kannst du dir das sicher.

Außer du bist dir über deine sexuelle Orientierung im Unklaren.

JustMeJulian 26.10.2015, 21:26

Naja eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auf Frauen stehe, schwule finde ich einfach eklig. Ich hab nichts gegen sie aber ich finde es einfach richtig eklig. ^^
Ja das kam grad etwas intolerant, aber sie können ja machen was sie wollen, nur ich kann da halt nicht hingucken.

0

Kenn ich nur zu gut bro...:( naja was soll's seh es positiv du hast kein Stress eine dicke Brieftasche xDD Nein Spaß :) probiere es weiterhin und bald findest du eine :) viel glück!!

JustMeJulian 26.10.2015, 21:27

Ach noch ein leidensgenosse... :/
Danke dir, und dir auch :)

0

Was möchtest Du wissen?