warum kann ich mir auf Sixx keine Videos ansehen?

3 Antworten

Also IE und Avast sind afaik mehr oder weniger das gleiche (Avast ist nur ein "Aufsatz" auf den IE, kein eigener Browser), wenn es also bei einem nicht geht, kanns bei dem anderen auch nicht gehen.

Flash ist so ne Sache, das verschwindet so langsam aber sicher aus dem Internet, die meisten modernen Browser unterstützen das nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr. Vielleicht sind die bei sixx nur etwas zurückgeblieben (technisch) und bieten keine HTML5 Alternative zu den Flash Streams.

Über Chrome wird da bei mir jedenfalls auch nichts angezeigt, sowohl mit FireFox als auch Opera gehts aber, also am besten vielleicht einfach mal damit versuchen.

Kann es sein, dass man Adobe Flash Player bei einem 64-Bit System mehrfach installieren muss?

Meine damit muss man bei einem 64-Bit System (Win7 und oder Vista) Adobe Flash Player mehrfach installieren z.B. für Firefox und für Internet Explorer und in 32-Bit und nochmal in 64-Bit? Habe den vorinstallierten Internet Explorer, Firefox (32-Bit), Chrome (64-Bit) und gedenke eventuell noch Opera (32-Bit) zu installieren. Frage weil eine Pokersoftware ständig sagt ich solle Adobe Flash installieren, bei update check heisst es aber alles auf neuesten Stand? Was auch komisch ist unter Systemsteuerung/System und Sicherheit steht nur Flash Player (32-Bit)? Bin mir aber sicher ich habe 64-Bit installiert lol!? Und im Einstellungsmanager des Flash steht unter "erweitert" ActiveX-Version: Nicht installiert, NPAPI-Plug-IN-Version: 15.0.0246, PPAPI-Plug-InVersion: Nicht installiert ?? Fehlt mir also noch was?

...zur Frage

Welchen Browser brauch ich, um The Royals online zu sehen?

Ich wollte online auf sixx die beiden neuen Folgen von The Royals anschauen. Dann kam aber: "Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser zu öffnen." Wie kann ich die Serie jetzt gucken? Ich hab Internet Explorer Muss ich einen ganz neuen Browser installieren (wenn ja welchen) oder wie könnte ich die Seite mit einem anderen Browser öffnen? Ist ein anderer Browser die einzige Möglichkeit???

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! LG Ty

...zur Frage

Direkt in der Dropbox ein Video abspielen?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich früher einmal ein Video, welches mir über einen Link zur Dropbox geschickt worden war, direkt im Browser am Laptop und auf dem Smartphone ansehen/streamen konnte. Habe ein relativ großes Video in meine Dropbox geladen (mp4) und würde dieses Video gerne teilen (per Link), sodass man sich das nicht erst runterlasen muss, um es zu sehe sondern sich evtl. schon direkt im Browser ansehen kann... Geht das irgendwie? Ich habe es versucht aber ich kann es mir nicht ansehen sondern muss es erst immer runterladen...

...zur Frage

Externer Browser?

Hel Leute, gibt es sowas wie einen externen Browser? Ich schreibe gerne Homepages und würde die gerne mir halt ansehen könne, auch wenn ich kein Internet habe. Ich muss sie also schon hochladen können. Gibt es sowas?

...zur Frage

Flash player Lautstärke

Hallo , ich habe ein Problem mit dem Abdobe flash player , immer wenn ich mir ein Youtube Video ansehen will ist die Lautstärke im Player auf 0 , diese kann ich zwar aufdrehen, aber bei dem nächsten Aktualisieren ist es wieder auf 0 . Ich habe den Player schon deinstalliert und alle cookies gelöscht , am browser kanns auch nicht liegen da ich beim Inet Explorer den gleichen "Fehler" habe.

...zur Frage

Tablet "redirector"- Virus?

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich ein Tablet bekommen, welches ich eingerichtet habe und mit welchem nichts war. Jetzt plötzlich meldet sich alle paar Sekunden das von mir installierte Antivirenprogramm Avast und meint es hätte eine Bedrohung gefunden, nachdem ich den Chrome browser öffnete. Die Details sind: URL: https://redirector.gvt1.com/crx/ [verschieden] Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe [auch verschiedene]

Das gleiche passiert übrigens auch beim Internet Explorer. Kann man das als harmlos einstufen und es einfach als "Fehlalarm" bei Avast melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?