Warum kann ich Minecraft nicht online auf einem Server spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn der Server noch auf einer alten Version zB 1.8 läuft, du aber bereits mit 1.9.4 spielst, kann das so nicht funktionieren.

Das wäre jedenfalls eine Möglichkeit.

Ich kann, das auf eine ältere Version umstellen.

Schau mal im menü, wo du dann auch auf play gehst links unter edit profile, ob du das auf eine andere version umstellen kannst.

Dann erscheint dort copy of XXX . Dazu solltest du wissen auf welcher Version der Server läuft

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinblock
04.06.2016, 19:28

daran habe ich auch schon gedacht und habe meine Version auf die des Servers angepasst. Funktioniert leider immer noch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?