Hallo Leute,
vor einiger Zeit hab ich dazu entschlossen mir Minecraft zu kaufen. Habe mich etwas erkundigt und erfahren das es auch mit Paypal geht. Also hab ich mir ein Paypal Account gemacht und diesen auch mit den Kontoauszügen bestätigt. Paypal hat mir auch mit E-Mail mitgeteilt das mein Konto aktiviert und bestätig ist und das ich es voll nutzen kann. Mein Paypalkonto läuft so das wenn ich mir etwas über paypal kaufe, Paypal es von meinem Konto abzieht (also keine Kreditkarte). Wenn ich jetzt bei Minecraft rein gehe, mich anmelde und es kaufen will kommen die Felder ''Username'' und Zahlungsmethode. Bei der Zahlungsmethode gebe ich Paypal, dann muss ich bei paypal anmelden. Das funktioniert auch Einwand frei und wenn ich dann auf bezahlen gehe läd die Seite kurz und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
''An error occurred while placing order, please verify credit card info and try again''
Habe jetzt auch ein paar Tage gewartet weil ich gedacht habe das es vielleicht am Konto liegen könnte weil ich es neu gemacht hab aber der Fehler kommt immer wieder. Warum schreibt mir die Fehlermeldung das ich angeblich eine Kreditkarte habe? Was kann ich tun? Will nicht noch mal eine Woche warten und vielleicht Geld auf mein Paypal Konto überweisen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen