Warum kann ich mich seit 4(!) Tagen nicht mehr bei Pokemon GO anmelden?

Hier ein Screenshot - (Technik, Games, App)

2 Antworten

Huhu hast du etwas in deinen entwickler einstellungen geändert ihrgendetwas mit Root? oder hattest du mal deinen Acc von einem PC aus geladen?

versuche mit einem anderen Handy wo pokemon go klappt dich einzuloggen, falls da immer noch steht Authentifizierung fehlgeschlagen fang neu an.

du wurdest gebannt

GPS spoofing oder sonstiger mist

Wenn ich gebannt worden wäre, würde es ja da stehen und nicht Authentifizierung fehlgeschlagen. Außerdem hab ich nichts falsches gemacht.

0

Nein , wenn du gebannt wirst , steht das da nicht . Entweder das kommt oder die Pokestops oder die Pokemons werden nicht geladen

0

Pokemon Go Account weg?

Hallo, ich kann seit ca. 2 Tagen nicht mehr auf mein Pokemon Go Konto zugreifen und habe keine Ahnung was ich machen soll, habe testweise einen neuen account erstellt damit klappt alles super...

ps. habe einen Pokemon Trainer Club Account

...zur Frage

pokemon Trainer Club Konto. wie geht das?

hallo. ich habe mir die app pokemon go auf mein Android Handy heruntergeladen. als ich mich anmelden wollte, stand da ich müsse Mitglied im: pokemon Trainer Club sein. also erstellte ich mir solch ein Konto. ich aktivierte es und bei pokemon go stand, als ich die Daten eingab: Authentifizierung fehlgeschlagen. versuche es noch mal. ich probierte und probierte doch es ging nicht! weis jemand was ich falsch mache?

...zur Frage

Pokemon Go Authentifizierung mit Google Fehlgeschlagen Lösungen?

Immer wenn ich mich mit Mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will bleibe ich im Ladebildschirm stecken weil nichts lädt ich bin also gezwungen mich abzumelden und wenn ich das tue und versuche mich wieder mit meiner Email Adresse anzumelden steht nach 1 - 2 Minuten: "Authentifizierung Fehlgeschlagen Erneut Versuchen" und es geht erst wieder mit richtigen WLAN. Installiert ist Version 0.69.0

...zur Frage

Pokemon go Authentifizierung fehlgeschlagen?

Hallo ich habe vorher versucht mich bei pokemon gp anzumelden aber es ging nicht ich habe ausfehrsehen auf abmelden geklickt und jetzt will ich mich bei mit meinem Google Account anmelden aber es kommt immer wieder authentifizierung fehlgeschlagen versuche es erneut was soll ich tun ich habe die app neu gestartet und auch mein Handy ich habe die app deinstallieren und wieder installiert aber nix funktioniert ist mein Account jetzt gelöscht?

...zur Frage

Pokemon Go Authentifizierung fehlgeschlagen? Lösung?

Immer wenn ich Versuche mich anzumelden kommt Authentifizierung fehlgeschlagen, ein anderer Account, anderes Netz, Neuinstallation, Neustart hat alles nichts gebracht.

...zur Frage

Wie spielt man mit seinem Hund Frisbee bei Sims FreePlay?

Ich versuche schon seit Tagen eine tägliche Quest zu schaffen, aber es geht einfach nicht! Ich habe ein Frisbee für 3LP gekauft, einen Welpen und den ganzen Garten umgeräumt aber jedes Mal, wenn ich auf das Frisbee drücke kommt 🚫 und mein nichts passiert... was mache ich falsch? Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen, denn die Quest läuft in 3 Tagen ab!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?