Warum kann ich mich seit 4(!) Tagen nicht mehr bei Pokemon GO anmelden?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Screenshot - (Technik, Games, App)

2 Antworten

Huhu hast du etwas in deinen entwickler einstellungen geändert ihrgendetwas mit Root? oder hattest du mal deinen Acc von einem PC aus geladen?

versuche mit einem anderen Handy wo pokemon go klappt dich einzuloggen, falls da immer noch steht Authentifizierung fehlgeschlagen fang neu an.

du wurdest gebannt

GPS spoofing oder sonstiger mist

Oskarella 28.05.2017, 21:13

Wenn ich gebannt worden wäre, würde es ja da stehen und nicht Authentifizierung fehlgeschlagen. Außerdem hab ich nichts falsches gemacht.

0
adisonator 28.05.2017, 21:36

Nein , wenn du gebannt wirst , steht das da nicht . Entweder das kommt oder die Pokestops oder die Pokemons werden nicht geladen

0

Was möchtest Du wissen?