Warum kann ich mich nicht mit meiner panasonic SA - PM250 über bluetooth verbinden ?

1 Antwort

Also ich kenn die Kamera jetzt nicht aber vielleicht musst du Bluetooth noch einschalten.

Ist es kompliziert ein Autoradio auszubauen und ein neues einzubauen?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Smartphone nicht mit meiner Anlage koppeln (Bluetooth)?

Hallo ich habe jetzt seit längerem (ca. 2 Jahre) eine Panasonic SA-PM250. Am Anfang konnte ich meine Anlage Problem los mit meinem galaxy A3 verbinden, dann habe ich mir jedoch ein LG k10 zugelegt dort ging es, dann schon nicht mehr. Habe mir zuletzt ein Samsung galaxy s7 Edge gekauft womit es ebenfalls nicht mehr geht, wenn ich bei meinen Handy auf Bluetooth an drücke findet er schon nicht die Anlage (natürlich habe ich auch bei der Anlage auf suchen gedrückt) ich hoffe mir kann jemand weiter helfen danke

...zur Frage

Stereoanlage nicht mehr mit neuem Handy kompatibel?

Hallo ich hab eine Panasonic SA-PMX70B die ich immer mit meinem samsung s4 mini per Bluetooth verbinden konnte. Jetzt hab ich ein samsung s5 mini und es geht nicht mehr? Weiß jemand woran es liegt?

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Bluetooth-Problem bei einer Musikanlage?

Mein Samsung Galaxy S5 mini findet meine Musikanlage von Panasonic (SA-PM250B) nicht. Liegt das am Handy oder an der Anlage?

...zur Frage

Was für Radio Station kann man ab 50,0 MHz hören?

Hallo, habe ein Radio bekommen mit ein Frequenzbereich von 50 - 108 MHz sowie 175 - 220, welche Radio Station kann man auf den Frequenzbereich empfangen? Vielen Dank für Antworten. Gruß Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?