Warum kann ich mich nicht mehr in Mc einloggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das leider auch. Ich habe auf der Minecraft seite ein neues passwort beantragt aber ich habe kein neues bekommen. ich habe 2 Monate auf eine antwort gewartet und auch mehrmals herumgefragt / nochmal ein neues passwort beantragt aber nichts ist geschien. Und dass bis heute nicht. Ich habe mir einfach einen neuen  account gemacht. Ist zwar echt mies aber wenn man sonst nicht spielen kann? Du musst dann für dich entscheiden ob du  dir einen neuen Account anlegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Weile nicht gespielt? Dann kann es sein, dass du deinen MC Account noch auf Mojang übertragen musst.

Hast du das schon gemacht musst du dich mit deiner E-Mail anmelden, nicht mit deinem Benutzername.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byVaenix
11.08.2016, 22:41

nein, ich habe erst gestern Abend gespielt und ich logge mich immer mit meiner e-mail ein.

Trotzdem Danke :)

0

Deine Anmeldedaten überprüfen...

Wenn du dein Passwort nicht mehr weisst, lass dir ein "neues zuschicken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byVaenix
11.08.2016, 22:47

doch ich weiss mein Passwort, geht trotzdem nicht :O

0
Kommentar von byVaenix
11.08.2016, 23:12

Omg als ich in Postfach geschaut hab, war da so ne e-mail von Mojang(nicht die wegen passwort reset) und als ich auf den Link gegangen bin war da so ne Seite wo stand dass ich mein pw ändern muss weil...blablabla und es hat funktioniert 

Danke man ich liebe dich (nohomo) :D

0

Was möchtest Du wissen?