Warum kann ich mich nicht mehr auf mojang einloggen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Server down. Client kaputt. Account gesperrt. Gibt viele Ursachen, einfach alles nochmal neu Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyeko
25.12.2015, 09:08

Danke, aber ausnahmsweise war mal nix kaputt bei mir aufm Rechner (xD), hab die ursache rausgefunden:

Ich programmiere zzt einen eigenen Launcher für MC und habe dabei
einen string falsch gesetzt womit der mojang/Authserver nach einigen
versuchen der meinung war ich wollte diesen Account hacken (Was aber
nicht der Fall war/ist)

Die programmierung wurde korrigiert, mojang wurde angeschrieben. Nach
guten 4 stunden war der ip-ban aufgehoben und alles funktioniert wieder
=)

0

Probier mal [EMAIL] + [MOJANGPASSWORT] sollte eig. immer funktionieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyeko
25.12.2015, 09:04

sorry wenn ich jetzt etwas schräg rüberkommen sollte, aber ich nutze zum einloggen immer [Wohnadresse] + [Geburtsdatum] + [Anzahl meiner Socken] - [Anzahl meiner Unterhosen]

Danke für die Antwort, aber zum logindaten- einschreiben bin ich noch in der Lage ;-)


In der tat sieht es aber so aus (habs jetzt herausgefunden):

Ich programmiere zzt einen eigenen Launcher für MC und habe dabei einen string falsch gesetzt womit der mojang/Authserver nach einigen versuchen der meinung war ich wollte diesen Account hacken (Was aber nicht der Fall war/ist)

Die programmierung wurde korrigiert, mojang wurde angeschrieben. Nach guten 4 stunden war der ip-ban aufgehoben und alles funktioniert wieder =)

0

Was möchtest Du wissen?