Warum kann ich mich nicht mehr abmelden beim Messenger?

2 Antworten

Moin,

hast Du es bereits mit einer Neuinstallation der App ausprobiert? Wenn nicht, dann kannst Du vorher auch mal nachschauen, ob man über den Playstore ein Update herunterladen kann. Ich kann mich nämlich problemlos abmelden.

Es könnte auch helfen wenn Du mal den Cache der App leerst. Du müsstest dafür mal in eine Übersicht gehen, wo alle deine Apps aufgelistet werden. Ich kann Dir nicht genau sagen, wo Du das machen kannst, da dies von Handy zu Handy unterschiedlich ist. Wird aber sehr wahrscheinlich irgendwo in den Einstellungen sein und Apps/App-Manager oder so ähnlich heißen. Dort suchst Du nach dem Messenger, tippst diesen an und löschst den Cache.

Gruß
Lukas

Weil es facebook ist und fb halt so schlecht ist...

und weil facebook deine daten in die usa usw. verkauft wegen "relevanteren werbeanzeigen" (wie whatsapp) und sie das halt nicht mehr so gut können wenn du abgemeldet bist..

0

Was möchtest Du wissen?