Warum kann ich mich nicht in Meincraft einloggen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Log dich mal aus und wieder ein. Wenn das nicht funktioniert dann drück Windowstaste+R auf der Tastatur. Gebe bei der Suchliste %appdata% ein. gehe auf den .minecraft Ordner und geh dort auf versions und chefk das deine Version dort dabei ist (zB: 1.8.7) Wenn es nicht dort ist, geh auf Minecraft (App) Edit Profile- use version (die Version) (zB 1.8.7) umd geh auf save profile. Versuchs jetzt wieder. Wenn es wieder nicht geht geh wieder auf Edit Profile und änder diesmal die Version auf (zB: 1.8.6) und geh wieder auf save profile. Wenn es funktioniert dann schliess mc wieder und änder die version (bei edit profile) wieder auf (zB 1.8.7) Versuch es wieder. 

Wenn das alles nicht funktioniert, starte deinen Computer neu und log dich nochmal ein und aus (bei mc) oder Versuch das alles nochmal) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool123321
19.02.2016, 14:29

ich kann die versionen nicht editieren da ich mich nicht einloggen kann 

0
Kommentar von CapKlebestift
19.02.2016, 14:29

Du musst bedenken, dass nicht jeder Windows hat!! Das vernachläsigt jeder

0

Du musst anstatt deine Nutzernamens deine E-Mail Adresse eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe problem... habe mich jetzt seit einiger zeit nicht mehr angemeldet aber weder im spiel noch auf der website kann ich mich einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich mal auf der Website einzuloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool123321
19.02.2016, 14:24

Hab ich schon, geht aber auch nicht !

0

Was möchtest Du wissen?