Warum kann ich mich nicht in Ebay einloggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösche mal Cookies und Cache. Danach sollte es klappen.
ebays Meldungen bleiben mit Vorliebe im Browser "kleben".
Wenn es dann noch nicht klappt, solltest Du Deine emails prüfen, ob Du eventuell gesperrt wurdest.

Ich habe mit keinem meiner Accounts Probleme beim Einloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... ich denke nicht das meine beiden Account's gehackt werden können und ich habe einen 3. Account erstellt und mit dem klappt es auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GanMar 28.01.2016, 09:24

ich habe einen 3. Account erstellt

Hast Du die AGB von ebay gelesen? Eine Person = ein Account. Du mißachtest also die Spielregel und wunderst Dich, daß man Dich nicht mehr mitspielen läßt?

0
Mediachaos 28.01.2016, 09:44

Tja, vielleicht hat ebay bemerkt, dass Du zwei Accounts hast (ohne Apostroph dazwischen, nebenbei) und lässt Dich nicht mehr 'rein, weil Du irgendwelche Regeln verletzt hast. Zwei Accounts sind ansonsten kein echtes Problem: http://pages.ebay.de/help/account/questions/second-account.html

Mein Account ist übrigens aktiv und ich kann problemlos zugreifen.




0

Was möchtest Du wissen?