Warum kann ich mich nicht in den Wlan 5ghz verbinden,davor ging es aber jetzt nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Anbieter hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abababab
20.05.2017, 01:19

Unitymedia

0
Kommentar von GameGrefingTV
20.05.2017, 11:57

LOL ich habe auch Unitymedia ich habe horizon. Ja du auch horizon hast geh mal auf die Website von horizon

0
Kommentar von abababab
21.05.2017, 10:24

Und was dann?

0

Der Router startet sich gerade wieder neu. Das Problem habe ich auch jeden Abend um die gleiche Zeit. Warte noch ein Weilchen, dann funktioniert das WLAN wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abababab
20.05.2017, 01:21

Das ist schon seit 1 Woche so und beim meinem Bruder funktioniert es und wir haben das gleiche Handy

0

Bist du vlt etwas weiter weg als vorher vom Router? das 5GHz Netz ist etwas instabiler als 2,4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abababab
20.05.2017, 01:19

Nein bin direkt daneben ca 1m entfernt

0

Was möchtest Du wissen?