Warum kann ich mich nicht entscheiden, wer wäre besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das ist eine schwere Sache. Ich mache ganz kurz. Du musst dir die 2 Jungs als Bücher sehen. Das heißt du hast 2 Bücher. Welches davon würdest du eher lesen wollen dass neue wo du nichts von weisst (Nachbar) oder ein buch was du schon ende gelesen hast und das ende schon kennst (ex) ? Überleg es dir gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur du allein kannst sagen wir besser zu dir passt ich würde dir empfehlen vielleicht eine kleine Auszeit zu nehmen an keinem von beiden versuchen zu denken und wenn deine Auszeit vorbei ist merkst du vielleicht wenn du einem von beiden mehr vermisst ich hoffe du kommst bald zu ne Entscheidung alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine meinung wenn du mit deinem ex schon 2 mal schluss gmacht hast dann probiers mal mit deinem nachbarn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?