Warum kann ich mich nicht akzeptieren wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt zwei Wege. a) Akzeptieren, wie du bist (besonders geeignet bei Dingen, die du nicht ändern kannst) oder b) an dir Arbeiten und dich zum besseren Verändenr (sowas trifft u.a. beim Gewicht zu).
Ich glaube du weißt genau, dass du mit ein bisschen Anstrengung an deinem Gewicht arbeiten könntest. Daher gibst du dich damit nicht zufrieden, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsGirl17
17.05.2016, 21:05

Ja , dass ist halt sehr schwer für mich, niemand unterstützt mich dabei, ich will einfach wieder mal glücklich sein und mich wieder besser fühlen...

0

Etwas mehr Informationen wären gut gewesen... Eine gute Antwort zu so wenigen Infos zu geben,ist etwas schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsGirl17
17.05.2016, 21:07

Ja , das kann ich mir denken.... Ich fühle mich zu fett, fetter als ein wahlross...ok ich hab zwar 5 kg Übergewicht und so aber fühle mich so fett wie 100 kg, finde mich so hässlich, obwohl andere das Gegenteil sagen...und so weiter ich weiß nicht mehr weiter....des macht mich kaputt

0

Was möchtest Du wissen?