Warum kann ich mich nach Arbeit kaum noch bewegen?

3 Antworten

Klingt nach ungewohnter Arbeit und Überlastung / Muskelkater.

Die gute Nachricht: Das geht weg und wird mit der Zeit auch besser und hört dann auf.

Die schlechte Nachricht: Ich fürchte, das ist morgen eher noch schlimmer.

Oh Nein das hab ich befürchtet 

0

Das wird wohl die ungewohnte harte Arbeit sein.

All' diese Tätigkeiten beanspruchen Muskeln und Knochen sehr.

Nimm ein heißes Entspannungsbad, das hilft sicher ein wenig.

Dank dir. War heiß duschen. Brachte leider nix :-(

0
@HorseGirlJessy2

In der Wanne kannst Du besser relaxen, als unter der Dusche.

Am besten ist, Du nimmst einen Badezusatz, der die Muskeln entspannt (von Tetesept o. ä.)

0

Des weiteren wollte ich anmerken wenn ich gehen will dann stehe ich auf und sacke zusammen und gehe als ob meine Beine geprellt wären oder so.

Schmerzen nach Sonnenbrand

Hallo,

ich hab mir gestern einen heftigen Sonnenbrand an den Armen zugezogen. Hab den gleich behandelt, erstmal mit Quarkumschlägen und später mit Fenistil-Gel. Nun hab ich Schmerzen in den Armen,- nicht auf der Haut sondern ?Muskelschmerzen? Ein Reissen in den Armen, jedesmal wenn ich sie versuche zu bewegen... Hab nun schon Paracetamol genommen,- spüre aber kaum besserung.

Kennt das jemand und hat mir einen Tipp was ich tun kann??? Muss heut den ganzen Tag arbeiten,- kann das nun gar net gebrauchen.....

...zur Frage

Praktikum zum Pferdewirt - was musstet ihr alles machen?

Meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe von vielen gehört das sie nur Boxen ausmisten mussten usw. Klar gehört es dazu aber nur ausmisten und so, kein einziges Mal ein Pferd bewegen - also reiten? Mir ist klar das der Beruf Pferdewirt eine anspruchsvoller & schwerer Beruf ist.

Wie war das bei euch? Was duftet/musstet ihr alles machen?

...zur Frage

Was ist mit Meinen Meerschweinchen?

Habe mir heute 3 Meerschweinchen bei einer züchterin gekauft, sind seit ca 5 Stunden nun im käfig (2meter Länge 80cm breit) und sie sitzen alle drei in Häuschen, haben sich seit sie im käfig sind kaum bewegt. Habe probiert sie zu füttern , sind aber sehr ängstlich.
Bin mir bewusst das es scheue Tiere sind und man Geduld haben muss, aber ist das normal das sie sich so lange nur im Häuschen aufhalten und sich so gut wie gar nicht bewegen?

...zur Frage

Kann den Arm kaum bewegen?

Hallo,
Hab gestern am Oberarm wehbekommen. Hab Blutergüsse und kann den Arm kaum noch bewegen. Was kann man machen das der Schmerz nachlässt?
Dringend!!!

LG

...zur Frage

Hallo Ich hab seit gestern so starke unterleib,-ruecken,-Schulterschmerzen nach dem sex. Ich Kann mich Kaum bewegen koennt ihr mir Helfen?

...zur Frage

was soll ich tun? :( Kruste am Septum.

Hallo liebe Com,

Ich habe nun schon 2 mal wegen meines Pircings gefragt obwohl ich es erst 4 Tage habe,aber heut über Nacht habe ich an meinem Septum eine harte Kruste und ohne Schmerzen bekomme ich die nicht ab. Das Piercing kann ich auch nicht bewegen. Vorher schon kaum und nun gar nicht mehr. Ich habe aber auch etwas Schnupfen bekommen.. Meine Piercerin ist im Urlaub. Was tun?

Ich habe gestern abend von meinem Sohn beim Spielen eine auf die Nase bekommen. (Natürlich ausversehen) & da es sehr wehtat habe ich etwas Kamille drauf gemacht und gekühlt. Nun habe ich den Schlamassel.

Bitte um schnelle Antwort. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?