Warum kann ich mich nach Arbeit kaum noch bewegen?

3 Antworten

Klingt nach ungewohnter Arbeit und Überlastung / Muskelkater.

Die gute Nachricht: Das geht weg und wird mit der Zeit auch besser und hört dann auf.

Die schlechte Nachricht: Ich fürchte, das ist morgen eher noch schlimmer.

Das wird wohl die ungewohnte harte Arbeit sein.

All' diese Tätigkeiten beanspruchen Muskeln und Knochen sehr.

Nimm ein heißes Entspannungsbad, das hilft sicher ein wenig.

Dank dir. War heiß duschen. Brachte leider nix :-(

0
@HorseGirlJessy2

In der Wanne kannst Du besser relaxen, als unter der Dusche.

Am besten ist, Du nimmst einen Badezusatz, der die Muskeln entspannt (von Tetesept o. ä.)

0

Des weiteren wollte ich anmerken wenn ich gehen will dann stehe ich auf und sacke zusammen und gehe als ob meine Beine geprellt wären oder so.

brauche dringend fischfutter, sonst sterben viele guppys!

Hi! meine schwester hat guppys, die ihr aber offenbar egal geworden sind. Sie hat sich mehrere Tage nicht darum gekümmert die zu füttern. Als ich sie füttern wollte, musste ich feststellen, dass das futter alle ist. Dazu kommt dann noch das ich auf dem Dorf wohne & es daher hier keine läden gibt -.-' also kann ich auch kein futter kaufen, aber ich will trotzdem nicht das die fische sterben (sie liegen mittlerweile nur noch auf den steinen rum & bewegen sich kaum) also bitte sagt mir wie ich futter selbst machen kann!!! Ach ja: eig. hatte ich gedacht, das meine mum mir wenigstens helfen würde, aber die interessiert sich noch weniger dafür! Ich wäre echt dankbar für tipps !

...zur Frage

Schmerzempfindliche Arme und Beine, plötzlich auch blaue Flecken - was ist das?

Liebe Community,

Seit einiger Zeit, schon seit mehreren Wochen sogar, sind meine Arme und ganz besonders meine Beine extrem schmerzempfindlich. Ich weiß nicht woran das liegen kann, meine Ernährung hat sich nicht groß verändert, ich bin normalgewichtig und bis auf ein paar Allergien auch gesund.

Ich habe gehofft, dass das einfach eine Phase ist und diese Symptome von selbst verschwinden, aber das sind sie leider nicht. Es ist sogar so schlimm, dass ich z. B. beim Kuscheln auf dem Sofa schon vor Schmerz zusammen zu me, wenn mein Freund mit seinem Bein gegen meins stößt. Druck auf das Schienbein und die Beininnenseiten auszuüben ist so schmerzhaft, dass ich wirklich überlege damit zum Arzt zu gehen. Ich kann sie zwar anfassen, aber bei so kleinen Stößen tut es schon mega weh. Was stimmt bloß nicht mit mir?

Heute ist mir auch noch aufgefallen, dass ich an einem Bein einige und sogar recht große Blaue Flecken habe und ich erinner mich nicht mich gestoßen zu haben.. Jetzt überlege ich natürlich, ob das auch was damit zu tun haben könnte.

Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte? Ich dachte schon an Eisenmangel oder irgendwas mit den Muskeln, weil ich durch mein Studium viel sitze und weniger Sport mache, aber so wirklich eine Antwort finde ich im Internet nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen und wisst vielleicht, was ich tun muss, damit das aufhört

LG

...zur Frage

Praktikum zum Pferdewirt - was musstet ihr alles machen?

Meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe von vielen gehört das sie nur Boxen ausmisten mussten usw. Klar gehört es dazu aber nur ausmisten und so, kein einziges Mal ein Pferd bewegen - also reiten? Mir ist klar das der Beruf Pferdewirt eine anspruchsvoller & schwerer Beruf ist.

Wie war das bei euch? Was duftet/musstet ihr alles machen?

...zur Frage

Was ist mit Meinen Meerschweinchen?

Habe mir heute 3 Meerschweinchen bei einer züchterin gekauft, sind seit ca 5 Stunden nun im käfig (2meter Länge 80cm breit) und sie sitzen alle drei in Häuschen, haben sich seit sie im käfig sind kaum bewegt. Habe probiert sie zu füttern , sind aber sehr ängstlich.
Bin mir bewusst das es scheue Tiere sind und man Geduld haben muss, aber ist das normal das sie sich so lange nur im Häuschen aufhalten und sich so gut wie gar nicht bewegen?

...zur Frage

was soll ich tun? :( Kruste am Septum.

Hallo liebe Com,

Ich habe nun schon 2 mal wegen meines Pircings gefragt obwohl ich es erst 4 Tage habe,aber heut über Nacht habe ich an meinem Septum eine harte Kruste und ohne Schmerzen bekomme ich die nicht ab. Das Piercing kann ich auch nicht bewegen. Vorher schon kaum und nun gar nicht mehr. Ich habe aber auch etwas Schnupfen bekommen.. Meine Piercerin ist im Urlaub. Was tun?

Ich habe gestern abend von meinem Sohn beim Spielen eine auf die Nase bekommen. (Natürlich ausversehen) & da es sehr wehtat habe ich etwas Kamille drauf gemacht und gekühlt. Nun habe ich den Schlamassel.

Bitte um schnelle Antwort. :(

...zur Frage

Spannung an der fußinnenseite?

Hi, ich wollt etwas fragen was mir seit längeren schmerzen bereitet. Unzwar habe ich unterhalb/mittig an der innenseite meines fußes (nur am linken fuß) nahezu tagtäglich hinund wieder mal ein sehr starkes ziehen was mit dann für eine/zwei minuten es unmöglich macht zu laufen oder sonst was mit meinem fuß anzustellen. Ich habe im internet ein bild gefunden auf dieser seite -> http://madeinkibera.com/anatomie-fu%DF-sehnen Anscheinend hat es etwas mit dem langen Zehenbeuger zutun, da meine schmerzen von dort kommen. Verletzungen habe ich dort schon seit sehr langem keine mehr gehabt. Ansonsten passiert es auch nicht nur beim laufen. Auch beim sitzen kann es passieren wenn ich kurz mein fuß strecke. Ich hatte vor paar minuten wieder diese schmerzen dort. Hab es massiert und gefühlt, wie hart diese stelle plötzlich wurde. Es war so hart wie ein stein, hat sich aber nach ner minute wo die schmerzen nachgelassen haben wieder weich gemacht. Was kann das sein, und wie kann ich dowas vorbeugen? Eine idee oder ein link zu ner seite die weiterhilft wäre gut, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?