warum kann ich mich mit linux nicht in meinem netzwerk anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du ubuntu 16.x meinst:

Das problem habe ich auch mal öfters aber nur in der 16 version. Da einfach mal rechner neustarten hat bei mir bisher meistens geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

warum kann ich mich mit linux nicht in meinem netzwerk anmelden?

Woher sollen wir das wissen?

Ich gebe ganz normal meine datein usw. ein

  1. Was gibst Du ein wenn Du von datein redest?
  2. Wo gibst Du denn etwas ein?
  3. Was hast Du darin (worin auch immer) vor?

keine fehlermeldung, es ist ein speedport :P...

Schade das Du den Zusatz nicht in der Frage erwähnt hast :-(

Es geht also darum das Du Dich nicht im Konfigurationsmenü des Routers anmelden kannst!

Verwende mal einen anderen Browser oder versuche es mal ohne zusätzliche Addons & Plugins

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konkretisier das bitte nochmal. 

Benutzt du einen Netzwerkmanager (welchen) und der nimmt deine Login-Daten nicht an, so dass keine Internet-Verbindung zustande kommt? D.h. du hängst nicht an einem Router?

Oder kannst du dich nicht auf einem anderen Rechner deines Netzwerks einloggen (ssh?)? 

Oder willst du dich im Konfigurationsmenü deines Routers anmelden und der nimmt deine Daten nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ziemlich wenig Informationen um dir helfen zu können. Was für ein Netzwerk? Welche Anmeldung? Gibt es ne Fehlermeldung in den Logs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
11.09.2016, 11:04

keine fehlermeldung, es ist ein speedport :P...

0

Was möchtest Du wissen?