Warum kann ich mich für das working holiday Visum für Neuseeland nicht einloggen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß es nicht, niemand weiß es.  bzw. mit deinen dürftigen Infos mag niemand ein wenig recherchieren.
Du schickst ja nicht einmal einen Link mit dazu. Ja glaubst du denn dass alles vom Himmel fällt, dass sich die Leute hier wegen dir den richtigen Link raus suchen, sich einloggen etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tracyyy
25.06.2016, 18:40

Nein natürlich erwarte ich das nicht. Der Link nützt in dem Fall nicht viel, da man (wie du schon sagst) sich selbst einen Account erstellen und einloggen müsste. Wahrscheinlich würde es dann auch klappen und niemandem hätte es etwas gebracht.
Kann ja sein , dass damit jemand Erfahrungen gemacht hat oder sich damit auskennt.
Sonst hätte ich die Frage wohl auch nicht gestellt, denn keiner sollte deswegen große Umstände haben.
Wie gesagt, wenn es jemand weiß finde ich es echt toll, weil es mir weiter helfen würde. Wenn nicht, dann nützt mir so ein Kommentar wie deiner leider auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?