Warum kann ich mich bei Pokemon Go nicht mehr anmelden (Pokemon Trainer Club?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt mehrere Möglichkeiten
- Du hast schlechtes Internet / Netz
- Du wurdest gebannt
- Niantic hat wieder eine Serverüberlastung für das Trainer Club Konto

Das letzte kann man aber ausschließen da aktuell alle Server stabil laufen

cool dann wurde ich auf meinem handy gebannt 😂😭

0

Pokemon Go Authentifizierung mit Google Fehlgeschlagen Lösungen?

Immer wenn ich mich mit Mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will bleibe ich im Ladebildschirm stecken weil nichts lädt ich bin also gezwungen mich abzumelden und wenn ich das tue und versuche mich wieder mit meiner Email Adresse anzumelden steht nach 1 - 2 Minuten: "Authentifizierung Fehlgeschlagen Erneut Versuchen" und es geht erst wieder mit richtigen WLAN. Installiert ist Version 0.69.0

...zur Frage

Pokemon GO:Mit diesem Gerät nicht kompatibel?

Hallo,

Ich hab ein S5 Mini und würde gerne auf dem Pokemon GO spielen. Leider steht im playstore, dass mein handy nicht kompatibel sei. Eine Apk aus dem internet konnte ich trotzdem herunterladen. Wenn ich jetzt auf zurückkehrender Spieler gehe und mich mit Google anmelden will, ladet es entweder ganzezeit oder es kommt die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.

Kann man dagegen was machen?

Ich glaube ich hab in irgendeinem Post gelesen dass man manuel das Betriebssystem aktualieseren kann oder so.

...zur Frage

Pokemon Go Google-Konto auf Trainer Club Konto übertragen?

Hallo,

bisher hat mein Sohn Pokemon über mein Handy gespielt. Nun soll das über sein Handy laufen. Bei meinem Handy habe ich mich über Google angemeldet. Da mein Sohn unter 13 ist, kann er sich nur über den Trainer Club anmelden. Wie bekomme ich jetzt meine Google-Daten auf ein Trainer Club Konto. Bei meinen Einstellungen habe ich nichts gefunden....

...zur Frage

Pokemon Go - Ban oder Server Down?

Ich habe 2 Pokemon Go Accounts (Google)

Mit dem einen Kann ich mich Problemlos einloggen.

Aber mit meinem Anderen kommt immer der Fehler "Authentifizierung Fehlgeschlagen"

Habe ich ein Ban oder Liegt es an den Servern da ich eine APP habe die sagt das die Server (Google) schon Zeit 2-3 Tagen Down sind aber ich mich ja trotzdem mit dem 2. (GOOGLE) Account einloggen kann.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung über mobile Daten dauerhaft unmöglich?

Hallo, Ich kann mich bei Pokemon Go auf meinem Samsung J3 mit Aldi Talk und dabei 4G Verbindung und Highspeed dauerhaft nicht über mobile Datenverbindung anmelden. Es erscheint daraufhin nur das klassische "Anmeldung fehlgeschlagen", egal mit welchem der 3 Konten (alle 3 verknüpft). Mit Wlan kann ich mich einloggen. Cache leeren, Daten löschen, Stopp erzwingen und Neuinstallation hat nicht funktioniert. Hintergrunddaten sind auf unbegrenzt gestellt, Datennutzungssperre habe ich nicht, App ist aktualisiert.

Was kann ich noch tun? Ich meine so grottige Server kann man doch gar nicht haben, andere können sich ja mobil einloggen.

Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?