Warum kann ich mich bei Origin nicht Anmelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon 2 mal. Beim ersten mal für einige Monate, dann für einige Tage.

Ich kann mich noch grob daran erinnern, dass ich es neu installiert habe. Danach kam ein Fenster, dass eine Datei (irgendwas mit ...100.dll) fehlt. Diese habe ich dann gedownloadet im richtigen Ordner durch dieses ersetzt. Danach kam das gleiche, aber mit ...120.dll. Habe es auch ersetzt und danach neu installiert und dann hat es geklappt. 

Sehr kompliziert und scheint ein sehr komplizierter Bug zu sein, wenn es sich durch Neuinstallation nicht sofort beheben lässt. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert ehr die registrierte Mail als die ID... schonmal versucht?

Und den Link "Cant Access account" schon gesehen unterm Passwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHaveNoIdeax3
27.10.2015, 19:06

Ja.. und wenn ich auf 'Cant Access..' klicke passiert gar nichts -_-

0

Was möchtest Du wissen?