Warum kann ich mich bei meinem Xbox live account nicht anmelden?

1 Antwort

Ja XboxLive hat momentan seine Probleme, probiers mal bitte die Woche noch durch ob dus irgendwann schaffst, sollte eigentlich klappen da XboxLive momentan Probleme mit ihren Servern hat, wenn das nicht funktioniert ruf beim Xbox Support an, das wirkt wahre Wunder :)) Kann sein dass du etwa 20min warten musst bei der kostenlosen Hotline bis des geht ;) Die machen das dann entweder von dort aus oder schalten dir ein paar Ports auf deiner Konsole frei :) Hoffe das Problem bei dir wird schnell behoben :)

Microsoft-Konto herausfinden das mit dem Xbox-live Konto verbunden ist

tach zusammen wollte grad ne runde Halo 2 spielen (PC) und hab es irgendwie installiert bekommen

aber wenn ich es jetzt spielen will kommt die wohlbekannte Anmeldungsfenster von Xbox Live und da Fängt mein Problem an

ich habe beim besstel willen keinne schimmer mehr mit welcher e-mailadresse ich das live-konto bei Microsoft verknüpft haben. geschweige den das passwort

auf der internet seite findet man eigentlich eine wunderschöne anleitung wie man über seine xbox die emailadrrese raus bekommt ABER für die neuste Version der Xbox software und ich hab noch eine mindestens 3 jahre alte version drauf daher bringt mir die anleitung nix

kann sich mal einer von euch die müher machen und mir erklären wie ich an die daten kommen

unten steht die anleitung die mir nix bringt

ERklärung für neue Version:
Ermitteln Ihres Microsoft-Kontos

Sie können das mit Ihrem Xbox LIVE-Konto verknüpfte Microsoft-Konto mithilfe Ihrer     Xbox Konsole ermitteln. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

Melden Sie sich mit Ihrem Xbox LIVE-Gamertag an.
Wechseln Sie zu Einstellungen, und wählen Sie Konto aus.

Scrollen Sie nach rechts zu Ihre Informationen, und wählen Sie Kontosicherheit aus. Das mit Ihrem Xbox LIVE-Konto verknüpfte Microsoft-Konto (Windows Live ID) wird angezeigt.

in großer hoffnung auf hilfe schon mal einen Dank

sp udn nein ich kann meine Xobx nicht mit dem internet verbinden soannst hätte ich es schon gemacht

...zur Frage

Microsoft Konto direkt bei Xbox live Konto anmelden?

Hallo,
Ich w/18 hab meine alte Xbox 360 mal wieder rausgekramt
Ich hab ein Microsoft Konto und möchte mich damit direkt bei Xbox (360) live anmelden
Wenn ich auf Xbox live Konto erstellen und auf anmelden gehe, kommen da 3 Schritte die die Xbox dann tut unter anderem mir ein Microsoft Konto erstellen
Aber das habe ich ja schon !
Worauf muss ich gehen, damit ich mich direkt damit anmelden kann ?
Danke für eure Hilfe :)
LG

...zur Frage

Xbox Live Anmeldungsfehler

Hallo Leute, hab mir grad per amazon 3 monate xbox live gold geholt, wollt den code eingeben ging aber nicht. Proplem: Da ich nicht mehr über xbox live verfüge kann ich mich folglich auch nicht mehr anmelden. Wenn ich mich anmelde soll ich mich mit meiner email und dem passwort anmelden, komme dann aber leider nur zu dem ergebnis das dann der fehlercode 8015D002. erscheint. Hab auch schon das passwort zurückgesetzt geht trotzdem nich. Da ich mit meinem Latein am ende bin und mich schon durch ein paar foren und den xbox live support gewühlt habe, stelle ich jetzt hier die frage ob mir jemand helfen kann.

danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Xbox Live Verbindung verloren?

Wenn ich meine Xbox 360 einschalte bin ich wie immer mit Xbox Live verbunden aber manchmal verliere ich die Verbindung und Wenn ich mich erneut anmelde steht dort nach 1 Sekunde sofort keine Verbindung dann stecke ich den Stecker vom Router ebend raus und wieder rein und dann dauert es erstmal so 5 Minuten bis der Router wieder richtig hochgefahren ist und dann Habe ich wieder Verbindung.Doch dies ist Ja keine dauerhafte Lösung, denn dies dauert mir Viel zu lange woran liegt dies bloß

...zur Frage

Xbox Live keine Verbindung 8015190E

Ich wollte mich gerade auf Xbox Live anmelden und dann kam da eine Fehlermeldung und ein Fehlercode, ich kann auf google nichts finden, und am PC lädt die Xbox Website auch nicht und am Internet liegts glaube ich nicht, da ich andere Webseiten ganz normal öffnen kann (wie man sieht). Ist das nur bei mir so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?