Warum kann ich mich bei gmx.net nicht einloggen?

2 Antworten

Es ist bei gmx eine bescheuerte Eigenart, dass man - unabhängig von der Suffix bei seiner Mailadresse - beim Zugriff auf die Server ".net" angeben muss.

Also nicht Mustermann@gmx.de sondern Mustermann@gmx.net.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Dein Account schlicht noch nicht eingerichtet wurde.

das ist "Schwachsinn", habe selbst drei Adressen die nicht .net sind und kann diese Adressen überall (Browser, App, Mail-Soft....) für die Anmeldung verwenden....

da bin ich auch eher dafür, das der Account noch nicht eingerichtet wurde

0

Ich habe das immer mit net eingegeben.Eingerichtet muss er sein , weil ich gestern schon eine Mail geschrieben habe.

0

Wenn du das Konto mit einem anderem Verknüpft hast , sollte es soweit ich weiß möglich sein , dass Passwort zurück zu setzten.Hast du das schonmal probiert?

Also wenn du es verknüpft hast , kannst du soweit ich weiß auch den Namen sehen , da man soweit ich weiß eine automatische E-mail auf dem Verknüpften Konto bekommt

0

GMX nicht möglich Login..?

Hallo Communtiy,

ich habe mich heute und gestern versucht in mein Freemail Konto bei GMX anzumelden, nur leider funktioniert dies trotz richtigem Passwort nicht.

Ich bekomme die Fehlermeldung "Login leider nicht Erfolgreich". Dieses Konto besitze ich schon seit mehreren Jahren und es lief bis jetzt alles problemlos.

Habe schon Gegoogled und herausgefunden das wohl merhrere Personen betroffen sind, nur kann ich leider keine Lösung finden. Habt ihr da Vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? GMX Serverprobleme? Hackerangriff? Virus?

Bedanke mich im Vorraus :)

...zur Frage

Musically Benutzername geht nicht was tun?

Habe mich gestern in musically ausgellogt und sollte mich heute wieder einloggen.ich habe mein Benutzername und das Passwort eingegeben das Passwort ist richtig aber der Benutzername soll angeblich falsch sein aber ich bin mir ganz sicher das es der richtige ist habe ihn mir auch aufgeschrieben was kann ich tun?(möchte aber keinen neuen Account erstellen)

...zur Frage

Chrome speichert Passwort von gmx.net nicht bitte helfen?

Hi Leute .

Unter erweiterte Einstellungen ---> Passwörter verwalten ist gmx.net bei mir nicht aufgeführt!

Es wurde bis jetzt kein Passwort bei gmx.net gespeichert . Er fragt auch nicht danach .

Bei allen anderen Websites fragt er und speichert sie ab unter passwort verwalten .

In meinem anderen chrome Profil funkt es aber komischerweise .

...zur Frage

E-mail entfernen?

Wie kann ich meine GMX e- Mail von einem PC löschen geht das nur wenn ich sie komplett lösche oder auch anders?

...zur Frage

Aktiv benutze email adresse bei gmx vom einen tag auf den anderen weg ("email existiert nicht") was tun?

Heute morgen habe ich entdeckt das mein steam account gehackt bzw er nimmt das zu 100% richtig eingegebene pw nicht mehr an. Da wollte ich mir natürlich ein neues pw zuschicken lassen perEmail. Auf gmx.net ist mir beim anmelden aber das gleiche passiert, sprich passwort wurde nicht angenommen. Als ich dann "passwort vergessen" angeklickt habe und aufgefordert wurde meine email anzugeben, kam folgende meldung "Dies ist keine gültige E-mail Adresse oder Kundennummer". bevor jetzt die frage aufkommt "richtige rechtschreibung, festelltaste, englische tastatur etc" alles nachgeschaut. Auserdem habe ich versucht mit einer anderen email adresse die vermeidlich gehackte adresse anzuschreiben, und es kam die meldung das die emailbox nicht verfügbar sei. Meine vermutung : Die nette Person die sich an meinem Steam account vergangen hat, hat zur sicherheit auch die email gehackt. Meine Frage; kann ich irgendwas dagegen tun und wenn ja was? schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie bei soundcloud profil bearbeiten?

Hi

Wer von euch hat soundcloud und kann mir sagen wie man sein profil bearbeiten kann ? Ich habe mir einen accound über die handyapp gemacht und möchte jetzt meinen benutzernamen ändern und ein profilbild reinsetzen. Geht das an der handy app und wenn ja wie ? Oder geht das nur am pc und wenn ja wie ? Wär lieb wenn mir das jmd beantworten kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?