Warum kann ich mich bei einem Minecraftserver nicht einloggen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi , bist du dir auch sicher das du /login (Dein Passwort) eingibst ? Achte mal auf Groß - Kleinschreibung. Versuch mal das zu beachten und gib dein Pw ein.

Minecrafter23 08.02.2015, 10:14

Ja ich mache es wie immer:

/L Passwort

1

Also früher gab's öfters mal Probleme mit Java und dann konnte man mehrere Tage auf gar keinen Server. Bei dir ist es zwar kein Java-Problem, aber es könnte sein, dass der Server gewartet wird oder ein Server-interner Fehler vorhanden ist.
Ich an deiner Stelle würde jetzt einfach mal für einen oder zwei Tage auf einem anderen Server spielen und vielleicht ist dann das Problem gelöst.
Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich mal Minecraft löschen und neu herunterladen (hat bei mir auch schon geholfen). Achte aber erst darauf deine Daten zu sichern!
Bei einem Bann steht normalerweise drin wie und wie lang du gebannt wurdest.

Globaler Ban? oder Admin hat dich gesperrt?

Was möchtest Du wissen?