Warum kann ich mich auf testedich.de nicht anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du nicht vielleicht den Support von testedich.de anschreiben? Die können dir sicherlich bessere Auskünfte geben, als die Community hier.

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

GTAV Rockstar Passwort zurücksetzen?

Hallo und guten Morgen;

ich habe mein Passwort für den Social Club vergessen und ein neues angefordert. Doch bei @outlook.de kommt nichts an. Auf meinem @googlemail jedoch nach wenigen Minuten.
Wenn ich mich mit letzterem anmelden will, kommt die Meldung, dass das Spiel schon mit einem anderen Acc verknüpft sei.
Support ist schon kontaktiert.

Kann auf meiner outlook Adresse noch etwas kommen?
Bekomme ich irgendwie raus, mit welchem Konto das Spiel verknüpft ist?

Danke für Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Passwort zurücksetzen ohne e-mail

"Hallo, als ich mich bei Snapchat angemeldet hab, hatte ich noch eine andere mail adresse die ich jetzt gelöscht habe jetzt hab ich das Problem, dass ich mein Passwort nichtmehr weiß. Ich kann es mir ja auch nicht per mail schicken lassen. Kann man da noch was machen ? "

...zur Frage

Acer Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo, ich möchte meinen Laptop zuzrücksetzen, habe aber folgendes Problem:

Ich habe zwei Benutzer, aber das Passwort vom Admin-Benutzer vergessen. Kann ich nun den Laptop von der Marke "Acer" über den Anderen Benutzer zurücksetzen?

Danke;)

...zur Frage

Hilfe. Ich habe den Benutzer Login vergessen (ACER) und kann ihn nicht zurücksetzen?

Meine Großmutter hat bei ihrem neuen Laptop ihr Passwort vergessen und kommt nicht mehr rein! Kann ich das Passwort irgendwie zurücksetzen oder den Laptop zurücksetzen ohne, dass ich in den Laptop reinkomme!

...zur Frage

unterschied google konto - youtube

ich habe mich da mal angemeldet für einen youtube channel. ich rede nicht von google+. ich habe mich bei google angemeldet. und jetzt muss man auf dem handy sich anmelden mit seinem google konto. meint das handy das konto, was ich erstellt hab, um denyoutube channel zu machen? weil ich gebe da immer meine adresse an und mein passwort... ich habs aschon mit dem youtubechannelnamen versucht, ging auch nicht. wieso geht das nicht? ich habe mich damals mit der t-online adrsesse angemeldet. ich habe keine @googlemail. und jetzt? ich verstehe den sinn nicht... handy und ich meinen doch aber das gleiche, oder?

erklärt mir alles was euch so dazu einfällt - ich kenn mich da nicht aus und bin um jeden satz der damit zu tun hat dankbar ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?