Warum kann ich meiner freundin nicht trauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein ich denke in gewisser weise tut ein bisschen Eifersucht oder die angst ersetzt zu werden einer Beziehung ganz gut...du solltest ihr natürlich ihren Freiraum lassen und sie nicht so bedrängen...aber stell dir die frage glaubst du sowas ehrlich von ihr? musst du dir wirklich solche sorgen machen? rede mit ihr und vorallem vertrau ihr wenn dir diese Beziehung wichtig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gesunde Eifersucht"  ist ja okay. aber zu viel und grundlos - da stimmt was nicht:

Arbeite an deinem Selbstwert. Mach Sachen, die du gerne machst und gut kannst, werde dir über deine guten Eigenschaften bewusst, sei zufrieden mit dir selber, arbeite an dir. das hilft dir und dann auch wiederum der beziehung :) 

viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihr Vertrauen, sie aber nicht deins. Das beste wäre es, sie würde sich von dir trennen. Du bist krankhaft eifersüchtig und das schadet jeder Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan72
19.06.2017, 20:39

Qautsch, tue die Leute doch nicht verwirren.

0
Kommentar von NuriKaanx3
19.06.2017, 20:41

Du hast nicht das Recht, sowas zu sagen.

0

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Wenn erst paar Wochen oder wenige Monate ist das ja normal, sie soll dir viel Sicherheit mitgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuriKaanx3
19.06.2017, 20:39

Ein halbes Jahr

0

Was möchtest Du wissen?