Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

1 Antwort

evtl eine Systemwiederherstellung auf das Datum setzen, wo du es magst, so verhinderst du dass Win7 wieder da ist.

PC Zurücksetzen Problem Keine änderungen?

Hei Leute ich wollte mein PC zurücksetzen da er nicht mehr gescheit läuft.
Ich gehe also in die Einstellungen-> Update und Sicherheit-> Wiederherstellung-> Danach wähle ich diesen PC zurücksetzen aus wähle aus das ich Alles löschen will und es kommt " Problem beim zurücksetzen des PCs Es wurden keine Änderungen vorgenommen" was soll ich da machen.
Vielen dank für die Hilfe
(Windows 10)

domii356

...zur Frage

Windows 10 komplett neu installieren?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem,

ich möchte Windows 10 komplett neu installieren und die Festplatte komplett formatieren, wenn ich das System neustarten will mit der eingelegten CD bleibt der Bildschirm beim Start einfach schwarz und es passiert nichts. Will ich über den Menüpunkt in Windows Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Erweiteterter Start das System neustarten bleibt der Bildschirm auch schwarz. Hat jemand ne Idee was ich eventuell falsch mache oder woran das liegen könnte ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Windows Festplatte vollständig formatieren, Zurücksetzen bleibt bei 99% hängen?

Windows Festplatte vollständig formatieren, Zurücksetzen bleibt bei 99% hängen?

Bin beim Formatieren wie folgt vorgegangen: "Einstellungen" "Update und Sicherheit" "Wiederherstellung" "Diesen PC zurücksetzen" "alles entfernen"

Lief anfangs auch alles ganz reibungslos ab. Allerdings hängt er seit gestern 21Uhr beim „Wird Zurückgesetzt- Vorgang“ bei 99% fest Dass das vollständige Löschen einer Festplatte (1TB HDD) etwas länger dauert ist verständlich, aber so lange, wie es aktuell der Fall ist, hatte es noch nie gedauert.

Da ich Windows 10 oben habe (von Windows 7 aus upgedated), aber leider keine externe Installations-DVD bzw. USB-Stick habe, ist die Frage, ob ich das überhaupt abbrechen kann/sollte?

Kann ich, wenn ich Windows 7 installiere wieder auf 10 updaten? Der CD-Key vom 7er müsste ja nach dem kostenlosen Update auf Windows10 auch für dieses freigegeben sein?

...zur Frage

Windows 7 (Desktop PC) ohne CD auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Leider habe ich mit meinem PC in letzter Zeit einige Probleme . Aus diesem Grund möchte ich den Stand-PC , welcher mit Windows 7 Home Premium ausgestattet ist auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Alle wichtigen Daten habe ich schon auf einem Stick gesichert. Nun habe ich schon einiges ausprobiert und mich informiert : Mein Computer hat keine Wiederherstellung spunkte erstellt , noch habe ich ein Sytemabbild erstellt gehabt (1. erweiterte Wiederherstellungsmethode) . Wenn man auf Google und YouTube sucht findet man die Erklärung das unter erweiterte Wiederherstellungsmethoden die Möglichkeit besteht den "Computer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen" . Bei mir ist aber diese Option durch "Windows neu installieren (Installations-Datenträger benötigt)" ersetzt .(Was im übrigen nach Microsoft vom Hersteller abhängt) Der Punkt ist ich finde den Installations-Datenträger nicht (habe aber den Code ) . Wie kann ich den Computer zurücksetzen?

...zur Frage

Gibt es ein CMD Befehl, mit dem ich den PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann? (Windows8)

Windows 8.1: Wenn ich in den PC-Einstellungen -> Update/Wiederherstellen -> Alles entfernen und Windows neu installieren auf "Los geht's" drücke passiert bei mir nichts. Ich muss aber unbedingt den PC zurücksetzen.

Bitte um Hilfe lg Jakob K.

...zur Frage

Windows 7 zurücksetzen ohne Administratorrechte?

Ich habe einen PC aus einem Büro bekommen, und möchte diesen gerne zurücksetzen, damit ich ihn komplett neu benutzen kann. Installiert ist Windows 7, was ich auch gerne weiter benutzen möchte. Allerdings habe ich auf dem PC keine Administratorenrechte, weshalb ich den PC sogar mit cd nicht zurücksetzen kann! Wie kann ich jetzt Windows 7 auf Werkeinstellungen zurücksetzen? Kann ich mir irgendwie adminrechte geben? Oder kann ich die Festplatte löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?