Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

1 Antwort

evtl eine Systemwiederherstellung auf das Datum setzen, wo du es magst, so verhinderst du dass Win7 wieder da ist.

Bios auf Standardeinstellungen zurücksetzen?

Hallo Leute :-)

Was passiert wenn ich im BIOS auf Standard Einstellungen setze - muss ich danach noch weitere Einstellungen vornehmen und sind meine Dateien in Windows noch vorhanden?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

PC Zurücksetzen Problem Keine änderungen?

Hei Leute ich wollte mein PC zurücksetzen da er nicht mehr gescheit läuft.
Ich gehe also in die Einstellungen-> Update und Sicherheit-> Wiederherstellung-> Danach wähle ich diesen PC zurücksetzen aus wähle aus das ich Alles löschen will und es kommt " Problem beim zurücksetzen des PCs Es wurden keine Änderungen vorgenommen" was soll ich da machen.
Vielen dank für die Hilfe
(Windows 10)

domii356

...zur Frage

Windows 10 komplett neu installieren?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem,

ich möchte Windows 10 komplett neu installieren und die Festplatte komplett formatieren, wenn ich das System neustarten will mit der eingelegten CD bleibt der Bildschirm beim Start einfach schwarz und es passiert nichts. Will ich über den Menüpunkt in Windows Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Erweiteterter Start das System neustarten bleibt der Bildschirm auch schwarz. Hat jemand ne Idee was ich eventuell falsch mache oder woran das liegen könnte ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Windows zurücksetzen - Werden die Partitionen gelöscht?

Hi, ich will mein Windows (8.1) zurücksetzen. Wenn ich das über die Einstellungen unter dem Punkt "Alles entfernen und Windows neu installieren" mache, bleiben dann meine Partitionen erhalten und nur C:\ wird formatiert oder löscht er mir dann alles?

Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?