Warum kann ich meinen kleinen Zeh alleine bewegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum kann ich meinen kleinen Zeh alleine bewegen?

Hast du etwa heimlich trainiert?

Im Prinzip „bewegt“ sich beinahe jedes Organ und Körperteil. Die Beine beim Laufen und die Lunge beim Atmen. Manche Bewegung unterliegt einer automatischen Steuerung wie der Herzschlag, beim Laufen müssen wir schon selbst losgehen … :-)

Das ist nichts besonderes; es gibt ja auch Leute, die können mit den Ohren wackeln … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass bei dir die Sehnen und Muskeln anders angelegt sind als üblich. Freu dich! Du bist etwas Besonderes :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Das ist nicht schlimmes oder so. Ich kann das auch XD
Das können aber garnicht mal sp viele. Das ist wie mit den Ohren Wackeln. Du hast den richtigen nerv bzw den richtigen Muskel gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können es, manche nicht. Dazu gibt es sogar Joga-Übungen.

Nur den großen Zeh heben,  Nur die kleinen Zehen heben. 

Nur die mitttleren 3 Zehen heben.....mit etwas Übung klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?