Warum kann ich meinen i7-2600k nicht übertakten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das direkt im UEFI und nicht über irgendein Tool, dann wird das schon funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyBoi
08.08.2016, 02:29

im uefi geht das ja auch nicht, deswegen habe ich das ja mit einem tool versuchr...

0

Am besten solche Fragen nicht hier sondern auf Plattformen wie "ComputerBase" fragen, den dort sind Leute die kennen sich mit sowas viel besser aus ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyBoi
08.08.2016, 01:53

ok danke

0
Kommentar von JulyBoi
08.08.2016, 02:30

Ich habe es unter "CPU Overclocking" gestellt

1

Was für ein Mainboard hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulyBoi
08.08.2016, 01:26

Gigabyte Z68AP-D3

0
Kommentar von JulyBoi
08.08.2016, 01:32

Damit kann man doch meines Wissens nach übertakten; es hat ja einen Z Chipsatz...

0

Was möchtest Du wissen?