Warum kann ich meinen Headset nicht als Standardgerät auswählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurze Rückfrage: Welches Betriebssytem? Windows? 7,8,10?

Natürlich kannst du ein Headset nicht als standardwiedergabegerät einstellen, da es nur zeitweilig mit dem Pc verbunden ist. Ansonsten, wenn es nicht erkannt wird, Treiber aktualisieren. Sollte es über USB laufen, auch da die Treiber aktualisieren. Andererseits kann es auch sein, dass TS das Problem ist. Schau mal unter der Systemsteuerung/ im Lautstärkemixer gleichzeitig nach, wenn TS läuft, worüber WAS ausgegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarioJ98
09.02.2017, 01:52

Vielen dank für die schnelle Antwort :)

Ich nutze Windows 10 hab alle Treiber aktualisiert da ich schon 3 Tage dran sitze. 
Das Headset konzentriert sich nur auf einen Sound, sprich wenn ich was spiele und dabei Musik höre spielt er z.B. die Sounds vom Spiel ab und die Boxen spielen die Musik ab und das verstehe ich nicht weshalb er sowas macht... 
ich habe es schon mit einem alten Headset probiert ich hatte keine Probleme.

 was mir gerade noch aufgefallen ist. Ich habe meine Boxen als Standardgerät ausgewählt und mein Headset als Standardkommunikationsgerät. Und wenn ich sagen wir mal meinen Bildschirm als Standardgerät auswähle (mein Bildschirm kann keinen Sounds spielen) kommt aus dem Headset keinen Sound raus. Kann es sein das es Solche Headsets gibt die nur mit anderen Geräten funktionieren sprich über einen Mischpult oder wie die Dinger heißen?

0

Ist der treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarioJ98
09.02.2017, 01:39

Der Treiber ist Installiert. Hab den Treiber sogar einmal so Installiert. 
Nur was mir gerade noch aufgefallen ist. Ich habe meine Boxen als Standardgerät ausgewählt und mein Headset als Standardkommunikationsgerät. Und wenn ich sagen wir mal meinen Bildschirm als Standardgerät auswähle kommt aus dem Headset keinen Sound raus. Kann es sein das es Solche Headsets gibt die nur mit anderen Geräten funktionieren?

0
Kommentar von DarioJ98
09.02.2017, 01:43

und vielen dank für die schnelle Antwort :) 

0

Was möchtest Du wissen?