Warum kann ich meinen Firefox,Itunes,...nicht mehr öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"ausversehen TuneUp Utitilities 2013 installiert" xD ...richtig so, TuneUp ist der letzte Dreck!

Ich geh mal davon aus das nur die Verknüpfungen von Firefox, iTunes, etc. nicht mehr funktionieren. Wenn du Windows 7 hast, gehe wie folgt vor: auf Programme (x86)->Mozilla Firefox->firefox.exe->Rechtsklick->Verknüpfung erstellen, und ziehst diese Verknüpfung dann an die Stelle wo deine nicht funktionierende Verknüpfung ist.

Und genauso auch bei den anderen Programmen die bei dir nicht mehr funktionieren. (musste halt im Programme (x86) Ordner suchen)

Danke, aber das funktioniert auch nicht dann kommt zuerst wieder das fenster das es nicht gefunden wurde und dann werde ich gefragt ob ich es verschoben habe oder umbenannt. :(

0

und das mit dem ausversehen stimmt wirklich, ich wollte mir nur die neue version vom "Youtube free converter" und dann war auch dieses kack tuneup da!!!

0

Lad dir doch die Installer für Firefox und iTunes neu runter und installiere sie neu.

Das funktioniert auch nicht!!!

0

Was möchtest Du wissen?